|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sudoku das Rätsel Nächstes Thema anzeigen: Sudoku Verlauf |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.08.2006, 18:14 Titel: Block des Monats BOM Sternvariationen in Paper Foundation |
|
|
Ich hab euch ja versprochen, Blöcke des Monats zu machen und einzustellen. Nach einigen technischen Problemen und viel Hilfe (dreimal dürft ihr raten, von wem! ) hab ich diese nun in meinem Patchblog eingestellt.
Dort könnt ihr die Vorlage runterladen und euch auch sonst austoben mit Kommentaren usw.
Thema :Sternvariationen mit Paper Piecing oder Paper Foundation Technik. Grundlage ist ein Sternenblock 9x9 Inch, aus dem mein Jüngster mit viel Enthusiasmus verschiedene Variationen entworfen hat. (Sind tatsächlich nähbar, alles ausgetestet!)
Für Fragen, Anregungen, usw. könnt ihr im Forum oder im Blog schreiben. Die fertigen Sternenblöcke würden sich bestimmt schön in der Bildergalerie machen!
Ich wünsch euch viel Spass beim Nähen.
hier kommt ihr dran _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 25.08.2006, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2006, 18:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:00 Titel: |
|
|
super idee...danke Gabi....das ist echt schön, nur für mich leider im mom nicht passend,..da ich im mom sehr viel andere sachen zu tun habe...aber ich denke, es werde bestimmt einige mitmachen und wir möchten auf jedenfall auch Ergebnisse sehen _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Ja, das eilt ja nicht, die werden hoffentlich bis zum St. Nimmerleinstag drin bleiben. Die kann man ja irgendwann machen, wenn man will. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|