|
Vorheriges Thema anzeigen: Dringend gesucht!!! Nächstes Thema anzeigen: Westernmotive |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2007, 07:16 Titel: |
|
|
Ja - mache einen Berichttag mit Bildern im Blog (zumindest probier ich ob das mit den Bildern diesmal so hinhaut wie ich möchte ) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2007, 07:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.09.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Letzte Woche kam Zuwachs für meine Sammlung von Renate8 - vielen lieben Dank an dich dafür!
Und heute kam ein megasuperdicker Umschlag von Double T und ich werd jetzt gleich in den ganzen schönen Stöffchen schwelgen - natürlich auch an dich ein gaaaanz liebes Dankeschön dafür!
Hab die Stöffchen im Moment in Tüten sortiert und das Foto davon hat echt nichts hergegeben ! Heute abend bekomm ich Besuch und mal schauen ob die mir hilft alle rauszukramen und zu fotografieren. Dann gibts endlich was zu gucken! |
|
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 17.09.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Hallo!
Habe bestimmt auch noch Stöffchen für dich. Nur etwas Geduld. Muss mein Nähzimmer ( verglaster Balkon) noch einrichten.
Schicke mir doch schon mal deine Adresse.
Liebe Grüße aus Berlin
Andrea
|
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 17.09.2007, 12:32 Titel: |
|
|
<hallo Uschi,
Ich habe dich nicht vergessen - nur keine Angst - aber ich bin immer noch am räumen - und das tue ich sooooooooo ungern - deshalb wird es noch ein bißchen dauern - aber wie gesagt es werden dann eher Teile für deine Karten sein. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.09.2007, 08:32 Titel: |
|
|
Ich freu mich über alles was mich erreicht - und muss sowieso noch reichlich sammeln!
Hier mal ein Überblick:
|
|
|
|
|
DoubleT
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 18.09.2007, 08:36 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
sind die Farben eigentlich egal, oder sollten sie einigermaßen ausgewogen sein (habe Deine Statistik im Blog gesehen)? Leider habe ich das Heft nicht, um mir eine Vorstellung von Deinem Mammut-Werk zu machen.
Aber Deine Sammlung sieht schon ziemlich gigantisch aus!
LG,
Katarina _________________ "Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen." |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 18.09.2007, 08:36 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
da ist ja schon einiges zusammen gekommen,
klasse! Ich sammle dann auch mal weiter. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Quilter2005
|
Verfasst am: 18.09.2007, 08:51 Titel: |
|
|
Da waren wohl fleißige Geber und Sammler am Werk! Da muss ich auch gleich mal im Schrank wühlen, ob sich nicht auch bei mir n paar Restchen verstecken (bestümmt)
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 18.09.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Das sieht ja schon ziemlich eindrucksvoll aus! Und ich hab Dich nicht vergessen, auch ich werde noch für Dich auf die Suche gehen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.09.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Ich freue mich über jeden Zuwachs meiner Sammlung!! Im Moment sind es ca. 700 Stöffchen wobei die Mehrheit eindeutig bei Grün und Blau liegt. Da ich aber ja am Ende noch nach Helligkeit sortiere (und da zu gleichen Teilen) kann ich eben alles brauchen . |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2007, 16:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|