|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffsuche: Bob der Baumeister Nächstes Thema anzeigen: Suche Homepage mit Blöcken (Anleitungen) |
Autor |
Nachricht |
astaca
|
Verfasst am: 30.12.2006, 00:45 Titel: Suche Stoff mit Früchten |
|
|
Hallo,
obwohl ich noch ziemlich neu hier bin, und mich bei weitem noch nicht durchgelesen hab, wage ich es nun doch, mich mit einer Bitte an euch zu wenden:
Ich suche dringend für meinen derzeit in Arbeit befindlichen Freundschaftsquilt einen Stoff mit Marillen, d.h. bei euch Aprikosen denk ich mal, drauf. Ein Fleckerl in der Größe von ca. 15 x 15 cm würde mir schon reichen. Ich fand bisher nur ein einziges Angebot bei Ebay, Standort Nebraska. Stoffpreis FQ 2,50 Dollar - Porto 9,50 Dollar.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
lg
astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2006, 00:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.12.2006, 12:48 Titel: |
|
|
Müssens ausgerechnet Marillen sein? Ich hab nix gegen Marillen aber den Stoff hab ich nicht. Ich könnte Dir gerne anbieten: verschoiedene Apfelstoffe, Bananen, blaue Trauben, Orangen, Kirschen, Erdbeeren.
Dann hab ich mir mal gekauft und auch noch nicht verwendet: Radieschen, Erbsen, Zwiebeln, Müßte nachsehn, ob noch andere da sind.
Da könnte ich Dir sehr gerne helfen, wenn was davon in Frage kommt.
Sind aber vorgewaschene Stoffe, aus denen ich Topflappen gemacht habe. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 30.12.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Müssens ausgerechnet Marillen sein? Ich hab nix gegen Marillen aber den Stoff hab ich nicht. Ich könnte Dir gerne anbieten: verschoiedene Apfelstoffe, Bananen, blaue Trauben, Orangen, Kirschen, Erdbeeren.
Dann hab ich mir mal gekauft und auch noch nicht verwendet: Radieschen, Erbsen, Zwiebeln, Müßte nachsehn, ob noch andere da sind.
Da könnte ich Dir sehr gerne helfen, wenn was davon in Frage kommt.
Sind aber vorgewaschene Stoffe, aus denen ich Topflappen gemacht habe. |
Wie beim Gemüsehändler um die Ecke
Ich guck mal bei mir, ich hatte was gelbes obstiges, nie verwendet *suchenmußichgehen* _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.01.2007, 15:36 Titel: |
|
|
Hallo astaca,
hast du schon was gefunden??
Guck mal hier, wär das was für dich. Habe beim Stoffkistenstöbern diesen Stoff entdeckt,
Kannst dich ja melden, wenn du den gebrauchen kannst. Ein Stück, wie du es brauchst hab ich allemal über. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.01.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
danke, danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Ich war ja schon ganz verzweifelt, und meine Anfrage war echt der letzte Versuch. Umso mehr freut es mich, dass du, liebe Nähtante, so einen wunderschönen Stoff hast. Ich denke, der könnte ganz toll passen.
Wie könnten wir das nun machen? Ursprünglich dachte ich ja, dass jemand von euch mitteilt: Ja, da hab ich doch in diesem oder jenem Geschäft den gesehen, und da hätt ich dann halt bestellt.... Aber was könnt ich dir im Gegenzug nun anbieten? Vielleicht hab ich ja ein Stückchen, das dir fehlt?
Bitte um Vorschläge.
lg
astaca |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.01.2007, 18:22 Titel: |
|
|
Hallo astaca,
schön, dass dir der Stoff gefällt.
Schreib mir doch ne PN und teil mir deine Adresse mit und wie viel du brauchst. Dann schick ich dir den Stoff im Brief und du kannst mir dann ein Stückchen von dir schicken. Kann ruhig ein Stück Obst oder Gemüse sein, wenn du noch was über hast.
Wir regeln das schon irgendwie. _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 05.01.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Hi Nähtante,
dein Stoff ist heute angekommen. Ich mach mich dann sofort mal an die Arbeit. Und gerne werd ich deinem Wunsch entsprechen und wenn der Quilt fertig ist, ein Foto reinstellen. D.h. wenn ich es computertechnisch schaffe... !
lg
astaca |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 05.01.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Na klar schaffst du das astaca. Viel Spaß beim Nähen.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
|
|