|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Stoff mit Früchten Nächstes Thema anzeigen: Zubehör |
Autor |
Nachricht |
Cupcake

|
Verfasst am: 07.01.2007, 19:26 Titel: Suche Homepage mit Blöcken (Anleitungen) |
|
|
Gerade gestern war ich beim Surfen auf eine Homepage gestoßen, wo Anleitungen für Quiltblöcke drauf waren. Leider hab ich mir dei Seite nicht gebookmarkt und weiß auch nicht mehr wie sie hieß oder wie ich dadrauf gekommen war...
Ich glaube, sie war in Brauntönen und die Anleitungen waren nach Anfangsbuchstaben geordnet, aber es war nicht die Seite mit der Kuh (Quiltercache). Vielleicht weiß ja zufällig jemand, welche Seite das ist? Es könnte sein, dass ich durch einen Link von dieser Seite drauf gekommen war...
Total doof! _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2007, 19:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 07.01.2007, 19:44 Titel: |
|
|
Hallo Pioneer Girl,
kannst Du nicht im Verlauf nachsehen, welche Seiten Du gestern besucht hast? So mache ich das immer, wenn ich etwas suche, was ich nicht gebookmarkt habe  |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 07.01.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Ach, mein Mann hat mir gerade gezeigt, dass es für den Browser so eine "Chronik" gibt, da kann man nachgucken, auf welchen Seiten man vor soundsovielen Tagen war. Meine Rettung! Jetzt hab ich die Seite wiedergefunden, und sie war natürlich NICHT in Brauntönen...
Es war eine Seite von McCall's, und jetzt weiß ich auch wieder, wie ich dahin gekommen war. Da hatte doch jemand nach Quiltmustern gefragt und irgendjemand hatte die Seite gepostet, denn Quiltmuster gibt es dort auch.
Na jetzt kann ich wenigstens losnähen, denn ich hatte da gestern ein Muster ausgesucht, das ich toll fand ... _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
|
|