|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schnapsidee? Provisorischer Paper Piecing Quilt Nächstes Thema anzeigen: wundervoller Weihnachtstischläufer, aber das Dreieck :( |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.09.2014, 14:18 Titel: |
|
|
Ja, das ist ein tolles Bild, allerdings auch recht schwierig, durch die vielen verschiedenen Formen und Farben.
Mit gefiel auf den ersten Blick ein ganz einfaches Muster: next please, das an ganz viele verschlungene Y erinnert, mit Hexies dazwischen. Hab mich dann aber doch für etwas ganz anderes entschieden. Die Wahl fällt echt schwer, da es soooo viele tolle Muster gibt. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2014, 14:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cheshirecat
|
Verfasst am: 09.09.2014, 11:07 Titel: |
|
|
Oh die Pretty & Useful Seite ist ja echt nett. Ich mag "Second Carreer" und "Vintage Grid". Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, dass man auch aus Kites ein Hexagon machen kann... |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 11.09.2014, 21:18 Titel: |
|
|
Da sind ja tolle Sachen dabei! Ich träume immer noch von einem Lone Star in Paper Piecing, die ersten Probeschablonen habe ich auch schon ausgedruckt, aber ich habe mir vorgenommen, nur ein PP-Projekt auf einmal und deswegen muss meine POTC-Decke erst fertig werden
Ich bin gespannt, wofür Du Dich entschieden hast! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
|
|