|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche das Buch "Die ganze Welt der Knöpfe" Nächstes Thema anzeigen: Anleitung gesucht: Log cabin with a lens |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 05.03.2019, 16:21 Titel: Suche nochmal "Die ganze Welt der Knöpfe" |
|
|
Nicht wundern! Mir wurde ja schon geholfen, eine ganze Liebe hier aus dem Forum hat mir das Buch überlassen bzw. verkauft und mir somit ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich freu mich jetzt sooooo auf mein Buch!
Ich habe aber eine Bekannte, die auch nach diesem Buch sucht. Leider wohnen wir zu weit auseinander, als daß wir uns das Buch "teilen" könnten. Wir helfen uns öfter mit Material aus, letztes Jahr war es Zubehör fürs Kobold nähen. Bei einem Buch wäre es aber ein ständiges Hin- und Hergeschicke mit der Post, weil wir ja beide damit arbeiten wollen.
Darum frag ich jetzt mal in ihrem Namen nach, ob vielleicht noch jemand dieses Buch besitzt und es nicht mehr benötigt. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2019, 16:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 05.03.2019, 18:02 Titel: |
|
|
Da bietet sie schon mit. Sie wurde aber schon überboten. Darum versuch ich es hier für sie _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 05.03.2019, 21:44 Titel: |
|
|
Andrea du hast eine PN _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
|
|