Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Suche nach Schnittmustern Stoffpuppen von Sweet Dreams

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Tilda
Nächstes Thema anzeigen: Unbekanntes Vlies  
Autor Nachricht
Petra2901

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 14:07    Titel: Suche nach Schnittmustern Stoffpuppen von Sweet Dreams

Hallo erst mal,

ich bin seit Mai Patchwork-infiziert und fleissig am gestalten Very Happy
Die Firma Sweet Dreams hat superschöne Stoffpuppen (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) Kann mir jemand sagen, wo ich die Schnittmuster (vorzugsweise in deutsch) beziehen kann ?
Die Firmenseite ist in Englisch und bei Bestellung auch Pfund als Währung angegeben. Einen deutschen Link habe ich da leider nicht finden können.

Vielen Dank im voraus an Euch.

Grüße Petra
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 14:07    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 11:23    Titel:

Liebe Petra!

So viel ich weiß, gibt es diese Muster nur in Englisch!

Ich habe einige Schnittmuster dieser Firma, allerdings habe ich die alle in Amerika bestellt!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Petra2901

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 13:22    Titel:

Hallo Curlysue,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Da ich schon dachte, dass sich niemand mehr melden wird, war ich gestern nochmals auf der amerikanischen Seite. Die Sachen sind einfach zu putzig und ich habe -glaube ich - viel zu viel bestellt Embarassed
Jetzt kann ich es kaum erwarten. Das Schnittmuster für die Kool Kats habe ich eben schon mal in meinem Patchworkladen erstanden. Sieht gar nicht sooooo kompliziert aus. Mal sehen.....

Liebe Grüße zurück

Petra
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de