|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe färben... welche Farben? Nächstes Thema anzeigen: Brildor und Co Stickgarn |
Autor |
Nachricht |
kibolinchen

|
Verfasst am: 11.04.2016, 14:15 Titel: Suche Anleitung für Kuchentasche aus Lebkuchen-Stoff |
|
|
Hallo, ihr Lieben,
vor Weihnachten 2014 oder 2013 habe ich in einer Zeitschrift eine Anleitung zum Nähen einer Kuchentasche gesehen. Leider hat mich mein Mann abgelenkt und so legte ich die Zeitschrift zurück. Als ich sie später holen wollte, war sie weg. Es war eine Zeitschrift, wo auch Tischdeko mit drin war. Leider weiß ich nicht mehr, welche Zeitschrift das war. Vielleicht weiß jemand, wo diese Kuchentasche zu finden ist. Sie war nicht oben zu zuziehen, sondern von den Seiten her zum überschlagen. Oben drauf waren zwei große Lebkuchenmännchen genäht und ringsum Stoff mit kleinen Lebkuchenmännchen drauf.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen könnte, wo ich diese Zeitschrift/Anleitung finde. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2016, 14:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 12.04.2016, 04:17 Titel: |
|
|
Ich nähe viele Tortentaschen für den Weihnachtsbasar. Schreibe mir bitte eine persönliche PN . Ich habe eine Anleitung.
L G Sieglinchen
Mein Blog : Patchbaerchen.blogspot.de |
|
|
|
 |
kibolinchen

|
Verfasst am: 12.04.2016, 09:39 Titel: Kuchentasche |
|
|
Hallo Sieglinchen,
habe versucht, eine PN zu schicken, funktioniert irgendwie nicht. Ich kenne mich hier auch noch nicht aus. Es kommt immer eine Meldung, daß ich nicht so schnell hintereinander Nachrichten schicken kann, dabei habe ich noch gar keine geschickt. ? Irgendwie funktionierts nicht. Vielleicht kannst Du mir behilflich sein?
LG |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 12.04.2016, 19:52 Titel: |
|
|
Hallo Kibolinchen!
Unter dem Beitrag von Siglinchen sind 2 kleine blau umrandete Felder: auf dem rechten steht pn.
Wenn du da drauf klickst, geht ein Feld auf in das du einen Titel und dann deine Nachricht schreiben kannst.
Wenn du fertig bist klickst du unten rechts auf Absenden.
Grüßle Birgit. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.04.2016, 19:59 Titel: |
|
|
Ich glaube es geht erst 2 Tage nach der Anmeldung. Das ist eine Sicherheitseinstellung. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
kibolinchen

|
Verfasst am: 13.04.2016, 07:33 Titel: |
|
|
Danke schön, ich habe mich schon gewundert, weshalb es nicht funktioniert. |
|
|
|