|
Vorheriges Thema anzeigen: Tinebines Storybook Nächstes Thema anzeigen: Fleckerl-Oma´s Storybook |
Autor |
Nachricht |
nele peterson

|
Verfasst am: 30.12.2008, 17:55 Titel: Re: Erinnerung! |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Ist doch ganz einfach - erstmal kommst du am Freitag zu mir und dann gibts..... |
Pfüt, das ist ja nicht sehr originell. Da ist meine -Seite doch wesentlich ausgeprägter.
Ich habe gerade Stoffe für eine meiner Ideen gefunden.
Darf ich jetzt eigentlich zweimal mitmachen oder geht das nicht? _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2008, 17:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.12.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Klar darfst du auch 2 mal mitmachen
Und keine Angst - ich verrate doch Gesine nicht schon vorher was sie hier erwartet  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.12.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Erinnerung........heute ist Anmeldeschluss.......also fasst euch ein Herz und nix wie mitgemacht !
PS: dies gilt insbesondere für die liebe Gepee  |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 02.01.2009, 12:57 Titel: |
|
|
Ich mach dann mal zwei Threads auf, ja?
Sonst komm ich durcheinander was zu was gehört. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.01.2009, 13:15 Titel: |
|
|
Ja, mach mal.
Gilt für alle, die mehr als einen Storybook Quilt machen möchten: Bitte für jeden einen extra Thread aufmachen, damit wir mit der Geschichte nicht ins schleudern kommen.
Und natürlich auch für jeden eine Designwand, klaro.
Ich bin ja schon sooo gespannt! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.01.2009, 15:16 Titel: |
|
|
Wow...hab mir grad mal so durchgelesen was ihr da alles so vorhabt - klingt suuuuuuper und ich freu mich tierisch über die Bilder von den ersten Blöcken ! |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 05.01.2009, 00:49 Titel: |
|
|
Mal ne dumme Frage. Es werden nur die Bilder von den fertigen Blöcken eingestellt oder auch Entwürfe, Skizzen etc.? _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 05.01.2009, 09:48 Titel: |
|
|
Hallo
Ich finde eure Ideen super... wo kann man denn dann die Bilder betrachten? im einzelnen Thread oder nur auf den Designwänden? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.01.2009, 11:04 Titel: |
|
|
nele peterson hat Folgendes geschrieben: |
Mal ne dumme Frage. Es werden nur die Bilder von den fertigen Blöcken eingestellt oder auch Entwürfe, Skizzen etc.? |
Gedacht habe ich da an Bilder von den fertigen Blöcken so dass auch noch jeder raten kann worum es dabei genau geht. Aber wenn du magst, darfst du natürlich auch deine Skizzen u.ä. einstellen und den Storybook wie einen WIP machen.
@Lottchen: die Bilder gibt es im jeweiligen Thread zu sehen und später auch in einer Designwand. |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 05.01.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Gedacht habe ich da an Bilder von den fertigen Blöcken so dass auch noch jeder raten kann worum es dabei genau geht. Aber wenn du magst, darfst du natürlich auch deine Skizzen u.ä. einstellen und den Storybook wie einen WIP machen. |
Wery Important Patchwork
Nein, ich zeig das fertige Blöckchen. Ich wollte nur gerade wissen, wie das gedacht war. Weil Du ja auch geschrieben hast, man soll über den Status berichten oder von auftretenden Problemen. Deswegen war ich mir nicht ganz sicher. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2009, 18:15 Titel: Werbung |
|
|
|