|
Vorheriges Thema anzeigen: Neles Storybook-Wandbehang Nächstes Thema anzeigen: Storybook Quilt |
Autor |
Nachricht |
Tinebine

|
Verfasst am: 02.01.2009, 13:46 Titel: Tinebines Storybook |
|
|
Meine Idee entstand erst jetzt, nach Weihnachten. Wochenlang habe ich gegrübelt und jetzt wird es ein Film. Hoffentlich gelingt es so wie ich es mir vorstelle. _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2009, 13:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinebine

|
Verfasst am: 06.01.2009, 15:46 Titel: |
|
|
Hier kommt mein erster Block!
 _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.01.2009, 17:13 Titel: |
|
|
Ähem........ich darf ja nichts verraten...........aber ich kann sagen - toll getroffen und passend - super!  |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 06.01.2009, 23:21 Titel: |
|
|
Ich würde ja gerne raten, aber das erinnert mich irgendwie an gar keinen Film, den ich kenne.
Es geht doch im ersten Block um den Filmanfang, oder?
Also, fünf Häuser, könnte für fünf Familien stehen, oder fünf Personen.
Haben die Farben blau und rosa eine Bedeutung, und dass alle Türen rechts sitzen?
Ich habe leider so gar keine Idee. Vielleicht wird das im nächsten Monat klarer.
Das ist jedenfalls ein sehr schönes Blöckchen, wie groß ist es denn? Werden die anderen auch so aufgebaut, mit besticktem Mittelteil? Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Wie schade das der Januar gerade erst angefangen hat.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.01.2009, 00:22 Titel: |
|
|
Toll gestickt, der Block!
Ich verrate auch nix, außer, dass Du sehr schnell bist.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2009, 06:40 Titel: |
|
|
nele peterson hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde ja gerne raten, aber das erinnert mich irgendwie an gar keinen Film, den ich kenne.
Es geht doch im ersten Block um den Filmanfang, oder?
Also, fünf Häuser, könnte für fünf Familien stehen, oder fünf Personen.
Haben die Farben blau und rosa eine Bedeutung, und dass alle Türen rechts sitzen?
Ich habe leider so gar keine Idee. Vielleicht wird das im nächsten Monat klarer.
Das ist jedenfalls ein sehr schönes Blöckchen, wie groß ist es denn? Werden die anderen auch so aufgebaut, mit besticktem Mittelteil? Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Wie schade das der Januar gerade erst angefangen hat.  |
Hallo Nele!
Da Tine nicht so viel Zeit hat, antworte ich mal.
Nein, es ist nicht der Anfang des Films. Auch die Zahl der Häuser ist zufällig gewäht, bzw. es war nicht mehr Platz auf der Stickfläche. Die Farben( nur son klein wenig) und die Türanordnungen haben auch keine Bedeutung.
Der Aufbau bleibt gleich und die Blockgröße ist inclusiv Rand 15cm.
Ich hoffe, dass es noch etwas rätselhaft bleibt! Aber schade ist es schon, das es erst Januar ist. Obwohl
ich sollte wohl mal an mein Storybook denken.
Danke für das Lob, Gabi. Tine hat das erste Mal gestickt. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 07.01.2009, 10:37 Titel: |
|
|
Acha, Ahnung habe ich immer noch keine aber zumindestens zwei Vermutungen, allerdings ziemlich absurd, deswegen äußere ich die jetzt lieber nicht.
Ich rate dann mal im Februar weiter, wenn ich mir bis dahin nicht vor Grübeln den Kopf zerbrochen habe. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2009, 12:28 Titel: |
|
|
nele peterson hat Folgendes geschrieben: |
Acha, Ahnung habe ich immer noch keine aber zumindestens zwei Vermutungen, allerdings ziemlich absurd, deswegen äußere ich die jetzt lieber nicht.
Ich rate dann mal im Februar weiter, wenn ich mir bis dahin nicht vor Grübeln den Kopf zerbrochen habe. |
Wäre ja auch schade, wenn du sofort drauf kommen würdest  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.01.2009, 18:54 Titel: |
|
|
Hm, vielleicht ist es ein Dorf oder eine Stadt???  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:30 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: Diese Frage beantworten wir mit einem klaren Jein!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|