|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lieverlings La Passion Nächstes Thema anzeigen: Paisley-Stoff |
Autor |
Nachricht |
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 01.03.2021, 11:28 Titel: Stoffsuche war erfolgreich |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Ich hatte den Stoffverbrauch für den LP ja hoffnungslos unterschätzt und mir war schon mehrfach einer der Stoffe ausgegangen.
Nun hatte es den blauen Batikstoff von Hoffmann Fabrics "erwischt".
Im Onlineshop der Quiltmaus wurde ich fündig und habe mir einen Meter "gesichert".
der zweite Stoff, der mir ausging war schwerer zu beschaffen, da er schon älter ist.
Der Rostbraune Paisley- Stoff war nirgends aufzutreiben.
Besonders ärgerlich, weil inch nur noch 18 Hexagons daraus brauche.
Nun habe ich ihn in einem US-Shop gefunden und auch ca. 1 Meter bestellt.
Es kann sich nur um ein paar Wochen handeln, bis er geliefert wird.
Bald kann es weitergehen. (freu..)
Meine Rhizarthrose behindert mich zwar sehr, aber gut Ding braucht eben Weile.. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2021, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Guilitta2000
|
Verfasst am: 01.03.2021, 12:11 Titel: |
|
|
Hallo,
Hast du mal gegen die Arthrose die Gewürztherapie versucht? Ich habe fast überall Arthrose, und mir hilft sie gegen die Schmerzen sehr gut. Im Internet findest du genug darüber.Ich habe 2 mal eine Sendung im Fernsehn in Visite gesehen.
Auf einen Nenner gebracht: 2 x täglich von Cumin (Kreuzkümmel), Kurkuma, Koriander und Muskatnuss je eine Messerspitze irgendwo beim Essen drüberstreuen und mitessen. Es dauert zwar 2-3 Monate bis es wirkt, aber seitdem habe ich deutlich weniger akute Arthorsen, die Schmerzen sind stark zurück gegangen.
Ich weiß zwar nicht ob ich es hier schreiben durfte, aber ich versuche es. Pribier es mal aus! _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
|