|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hurra Lazy's Wichtelpaket ist da! Nächstes Thema anzeigen: Shivas Wichtel.... |
Autor |
Nachricht |
Stoffkatze Gast
|
Verfasst am: 18.12.2008, 21:48 Titel: Stoffkatzes Wichtelgeschenke |
|
|
Hallo, hier kommen denn die Bilder zu meinen wunderschönen Wichtelgeschenken von Wylike/Iris.
Auch hier nochmals vielen Dank für die schönen Dinge die da zutage kamen und Deinen persönlichen Besuch als Wichtel-Götterbote am Sonntag.
Vielen Dank nochmal und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Stoffkatze
Karin  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2008, 21:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.12.2008, 00:29 Titel: |
|
|
Hallo Karin ;das ist ja wohl Oberhammergenial!!!!!Da hängt doch tatsächlich alles an dem Engel was Frau so braucht.Perfekt.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 19.12.2008, 08:50 Titel: |
|
|
klasse Idee - klasse Umsetzung -
tja aber stoffkatze kann sich nun ja nicht rausreden, sie hätte kein Material zur Hand - neee das hängt schon an der Wand  _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.12.2008, 08:55 Titel: |
|
|
Eine klasse Idee, superschön und wie zickizick schon schreibt, jetzt gibt es keine Ausreden mehr.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.12.2008, 09:27 Titel: |
|
|
Das ist ja eine geniale Idee - alles so an die Wand hängen - sieht super aus!  |
|
|
|
 |
Stoffkatze Gast
|
Verfasst am: 20.12.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ja, da kann man wirklich nicht sagen, "ich hab nix zum nähen", da ist einfach alles dabei.
Es wird bei mir aber auch immer schlimmer mit dem Nähen, sitze immer öfters an der Maschine und meine To-do-Liste ist auch schon ganz lang.
Wylike's Geschenk motiviert mich ganz toll.
Bin immer noch ganz hin und weg. Habe heute mal das kleinste Stoffpäckchen aufgemacht und angeschaut, da sind 4 wunderschöne Katzenbilder ganz klein gefaltet gewesen.
Ich denke, da wird sich doch etwas katzenhaftes zustande bringen lassen (hab noch einige andere kleine Katzenstöffchen). Mal schauen!
Also nochmals vielen Dank und ich werde mir Mühe geben.
Liebe Grüße
Stoffkatze
karin |
|
|
|
 |
|
|