Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Shivas Wichtel....

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffkatzes Wichtelgeschenke
Nächstes Thema anzeigen: Danke und bravo an alle Wichtelinen!  
Autor Nachricht
Shiva

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 19:19    Titel: Shivas Wichtel....

Hallo,

ich habe es gerade geöffnet! Super schön! Allerdings hab ich keine Ahnung von wem es kommt???
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 19:19    Titel: Werbung

Shiva

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 22:54    Titel:

So und hier ist das passende Bild. Mein Wichtel ist Kesseschere!

Ich freue mich sehr über die Tasche und alles was drin war! Habe auch schon angefangen zu stricken Very Happy Wegen meiner Handverletzung darf ich aber nur in kleinen Portionen stricken, den fertigen Schal kann ich also heute nicht einstellen.

Liebe Marita, ich werde ihn Dir aber auf jeden Fall bald zeigen!!! Herzlichen Dank für die tolle Tasche, die Wolle und die Stoffe. Überlege gerade ob ich am Wochenende nicht noch ein bißl Weihnachtsdeko brauche, die Panels kann ich doch nicht bis zum nächsten Jahr aufheben ?!!?

Die Tasche nehme ich direkt morgen mit ins Büro... alle neidisch machen!

Ach ja, die Schoki, die ist mittlwerweile weg - war super lecker - und ein süßer Hund drauf.

AMC´s finde ich seit heute übrigens super! Werde es jetzt doch selbst mal versuchen... auf den Bildern fand ich die nicht so toll, aber jetzt wo meine erste hier liegt.... eine weitere Sucht?

Habe ja leider nicht Deine Adresse Marita, (hast wohl ausversehen Colli´s drauf geschrieben Cool ) Sonst würdest Du meine erste als Dank für das tolle Wichtelgeschenk bekommen....

Ps: die Zeitung war gemein! Die Schere sah ich zuerst, aber dann die ganze Werbung aus Süddeutschland???? Ich war verwirrt, merk ich mir aber fürs nächste Jahr Twisted Evil

Ich werde morgen nochmal in Ruhe die Sache so fotografieren, dass man auch besser was erkennen kann, versprochen!
kesseschere

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 23:12    Titel:

Ja ;Shiva ; Laughing muß ich wohl aus versehen @colli´s Adresse geschrieben haben. Freut mich wirklich; dass es dir gefällt ,ist ja schwierig wenn man nur Farbwünsche hat.Viel Spaß mit der Tasche und schöne Einkäufe. daumen hoch Wie gesagt Zeitung war in der Kiste neben mir; Wink dass es dich verwirren könnte; da hat Frau gar nicht drangedacht. hmm
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 09:53    Titel:

Super schöne Geschenke! klatsch
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 11:44    Titel:

wunderschöööööne Geschenke, eine tolle Tasche juhu

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 12:16    Titel:

Eine schöne Tasche, nach Tildaart genäht. Super schön. klatsch klatsch

Ich seh gerade du hast das gleiche Paneel bekommen wie ich. Very Happy
Da werd ich dieses Jahr auch noch etwas draus nähen. Wink

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Shiva

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 18:23    Titel:

Die Tasche finde ich total schön! Ich habe das Tilda Buch ja auch hier... nur keine Zeit für mich daraus was zu machen. Die Farbe mag ich wirklich sehr, sehr gern, ich hätte den selben Stoff genommen! Könnt ihr die Blume auf dem Bild erkennen? Die ist richtig niedlich!

Ich zeige sie auch ganz stolz überall herum.
Das Panel ist wirklich süß. Ich mag Engel sehr. Vielleicht schaffe ich es morgen, mich an die Maschine zu setzen.

1/3 des Schals ist auch fertig. Leider darf ich noch nicht so viel stricken. Aber das wird schon!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de