|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffkatzes Wichtelgeschenke Nächstes Thema anzeigen: Danke und bravo an alle Wichtelinen! |
Autor |
Nachricht |
Shiva

|
Verfasst am: 18.12.2008, 19:19 Titel: Shivas Wichtel.... |
|
|
Hallo,
ich habe es gerade geöffnet! Super schön! Allerdings hab ich keine Ahnung von wem es kommt??? _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2008, 19:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 18.12.2008, 22:54 Titel: |
|
|
So und hier ist das passende Bild. Mein Wichtel ist Kesseschere!
Ich freue mich sehr über die Tasche und alles was drin war! Habe auch schon angefangen zu stricken Wegen meiner Handverletzung darf ich aber nur in kleinen Portionen stricken, den fertigen Schal kann ich also heute nicht einstellen.
Liebe Marita, ich werde ihn Dir aber auf jeden Fall bald zeigen!!! Herzlichen Dank für die tolle Tasche, die Wolle und die Stoffe. Überlege gerade ob ich am Wochenende nicht noch ein bißl Weihnachtsdeko brauche, die Panels kann ich doch nicht bis zum nächsten Jahr aufheben ?!!?
Die Tasche nehme ich direkt morgen mit ins Büro... alle neidisch machen!
Ach ja, die Schoki, die ist mittlwerweile weg - war super lecker - und ein süßer Hund drauf.
AMC´s finde ich seit heute übrigens super! Werde es jetzt doch selbst mal versuchen... auf den Bildern fand ich die nicht so toll, aber jetzt wo meine erste hier liegt.... eine weitere Sucht?
Habe ja leider nicht Deine Adresse Marita, (hast wohl ausversehen Colli´s drauf geschrieben ) Sonst würdest Du meine erste als Dank für das tolle Wichtelgeschenk bekommen....
Ps: die Zeitung war gemein! Die Schere sah ich zuerst, aber dann die ganze Werbung aus Süddeutschland???? Ich war verwirrt, merk ich mir aber fürs nächste Jahr
Ich werde morgen nochmal in Ruhe die Sache so fotografieren, dass man auch besser was erkennen kann, versprochen! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 18.12.2008, 23:12 Titel: |
|
|
Ja ;Shiva ; muß ich wohl aus versehen @colli´s Adresse geschrieben haben. Freut mich wirklich; dass es dir gefällt ,ist ja schwierig wenn man nur Farbwünsche hat.Viel Spaß mit der Tasche und schöne Einkäufe. Wie gesagt Zeitung war in der Kiste neben mir; dass es dich verwirren könnte; da hat Frau gar nicht drangedacht.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.12.2008, 09:53 Titel: |
|
|
Super schöne Geschenke!  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 19.12.2008, 11:44 Titel: |
|
|
wunderschöööööne Geschenke, eine tolle Tasche  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.12.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Eine schöne Tasche, nach Tildaart genäht. Super schön.
Ich seh gerade du hast das gleiche Paneel bekommen wie ich.
Da werd ich dieses Jahr auch noch etwas draus nähen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 20.12.2008, 18:23 Titel: |
|
|
Die Tasche finde ich total schön! Ich habe das Tilda Buch ja auch hier... nur keine Zeit für mich daraus was zu machen. Die Farbe mag ich wirklich sehr, sehr gern, ich hätte den selben Stoff genommen! Könnt ihr die Blume auf dem Bild erkennen? Die ist richtig niedlich!
Ich zeige sie auch ganz stolz überall herum.
Das Panel ist wirklich süß. Ich mag Engel sehr. Vielleicht schaffe ich es morgen, mich an die Maschine zu setzen.
1/3 des Schals ist auch fertig. Leider darf ich noch nicht so viel stricken. Aber das wird schon! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
|
|