|
Vorheriges Thema anzeigen: Patente Deern´s Geburtstagsstoffe Nächstes Thema anzeigen: Patchsue s Stoffe |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.10.2009, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo Britta und Colli,
danke für die Infor bzgl. dem Versand unserer Geschenke. Da hab ich die ganze Zeit schon drüber gegrübelt, wie das gemacht wird
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer, da geht nun sicher nichts mehr schief. Vielen lieben Dank! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2009, 13:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Brumml

|
Verfasst am: 05.10.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Jetzt bin ich voll im Bilde. Kann nun nichts mehr schief gehen.
Danke an alles |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 06.10.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Jetzt ist mir heute Nacht doch noch eine Frage eingefallen. Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschalnd ist klar, aber geht das auch nach Österreich Norwegen und Amerika? Oder was muss ich da machen. Grad mit Amerika hab ich Bedenken, dass ich was falsch mache und mein Geschenk nicht bei Balefire ankommt. Vorab vielen Dank für eine Einweisung in die Geheimnisse der Post  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.10.2009, 10:43 Titel: |
|
|
Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt ist mir heute Nacht doch noch eine Frage eingefallen. Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschalnd ist klar, aber geht das auch nach Österreich Norwegen und Amerika? Oder was muss ich da machen. Grad mit Amerika hab ich Bedenken, dass ich was falsch mache und mein Geschenk nicht bei Balefire ankommt. Vorab vielen Dank für eine Einweisung in die Geheimnisse der Post  |
Hallo Kerstin!
Da fragst du am besten mal bei der Post nach, welche versicherte Versandart ins Ausland, die günstigste ist. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 06.10.2009, 11:49 Titel: |
|
|
War eben auf der Post mich mal schlau machen. Es gibt tatsächlich Internationale Einschreiben. Somit wäre mein Problem gelöst, und ich kann wieder ruhig schlafen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.10.2009, 12:28 Titel: |
|
|
Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben: |
War eben auf der Post mich mal schlau machen. Es gibt tatsächlich Internationale Einschreiben. Somit wäre mein Problem gelöst, und ich kann wieder ruhig schlafen  |
Da freu ich mich für dich und schlaf schön!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 06.10.2009, 22:21 Titel: |
|
|
Und was kostet so was dann? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 07.10.2009, 09:31 Titel: |
|
|
@ Rici - Du hast eine PN von mir  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 07.10.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Schnuggels, jetzt macht euch doch nicht verückt hier mit den Einschreiben.
Man sollte sich auch immer fragen, ob die Einschreibezuschläge die relative Sicherheit auch aufwiegen. Soll heissen, verschicke ich 19 Umschläge innerhalb Deutschlands mit Zuschlag, dann kann ich von den Mehrkosten ziemlich viele verloren gegangene Geschenke ersetzen.
Ich verstehe völlig Collis Meinung, dass sie findet alles sollte als Einschreiben verschickt werden.
Ausgehend von meinen eigenen Erfahrungen (abgesehen von 2 Wichteln dieses Jahr mit rund 25 Umschlägen sicher 20 unversicherte Stofflieferungen aus den USA, sowie vielleicht 30 Warensendungen innerhalb Deutschlands (ich kaufe fast alles online) und mehrere Handvoll private Briefe) bin ich eben der Meinung, dass normaler Versand im Luftumschlag reicht.
(Abgesehen davon, dass ich für ein internationales Einschreiben von Norwegen nach D rund 12 Euro Zuschlag zahlen muss, da kann ich per Brief schon 2 neue Geschenke kaufen )
Wie gesagt, dass muss jedeR für sich entscheiden.
Ps. die Post hat einen neuen ganz fantastischen Portorechner: www.post.de _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 23.10.2009, 15:04 Titel: |
|
|
*trommel*:
Kurzfristig ist hier bei uns ein Platz frei geworden und wir fangen jetzt im November an!
Deswegen bieten wir also eine Teilnahme am Geburtstagsstoffwichteln an für jemanden, die im Mai oder Juli Geburtstag hat, möglicherweise auch Dezember.
Für alle anderen Monate sind die Plätze bereits belegt, sorry!!
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2009, 15:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|