|
Vorheriges Thema anzeigen: Patente Deern´s Geburtstagsstoffe Nächstes Thema anzeigen: Patchsue s Stoffe |
Autor |
Nachricht |
the-sun
Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 23.09.2009, 21:55 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab mal noch eine Frage. Also bei mir ists ja dann noch ein Jahr hin, bis ich von euch was bekomm Aber wäre es auch möglich, angenommen mir sollte eine Decke vorschweben, dass ich einige Zeit vorher noch bestimmte Farbtöne sag? Also als Zusatzvorliebe? |
klar, kein Problem. Ich kann es ja noch mal extra bei dir dazu schreiben, falls jemand schon 'auf Vorrat' kauft _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2009, 21:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 23.09.2009, 22:01 Titel: |
|
|
Oke super danke. Weil wer weiß, was mir bis in einem Jahr einfallt *g*
Und vielen Dank für deine Mühe, die PDF ist super geworden. Werds mir ausdrucken, wenn wir die finale Version bekommen. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
the-sun
|
Verfasst am: 30.09.2009, 07:15 Titel: |
|
|
So. Scheint so als gäbe es keine weiteren Rückmeldungen bzgl. der Adress- und Wunschliste.
Zum Wochenende gibt es dann die korrigierte Liste, versprochen.
Hab nur diese Woche gerade Megastress, weil wir heute das erste Mal einen Mieter für unsere möblierte Ferien-Einliegerwohnung haben. Und wie immer liegen wir quasi in den letzten Zügen in letzter Sekunde.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 30.09.2009, 08:23 Titel: |
|
|
Mal eine Frage, wie lang braucht so ein Brief/Päckchen nach Amerika und Holland? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
Zwergo
|
Verfasst am: 30.09.2009, 19:46 Titel: |
|
|
ALso zu Balefire nach Amerika hat mein Päckchen letztes Mal 3 Tage gebraucht. Sicherheitshalber würde ich es eine Woche früher abschicken, dann dürfte es sicher rechtzeitig ankommen. _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 30.09.2009, 21:28 Titel: |
|
|
Ah super, dachte so an 4 Wochen früher - hehe oke *g* _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
Brumml
|
Verfasst am: 01.10.2009, 07:07 Titel: |
|
|
Da muss ich mich auch mal melden.
Nehme das erste mal an einem Wichteln teil.
Was ich verschicken muss ist klar.
Aber ich habe schon öters gelesen, dass es versichert werden muss.
Es reicht also nicht einfach mal den Stoff als Geschenk zu verpacken und dann in einen Umschlag, Marke drauf und weg?
Bitte klärt mich auf. Der November ist bald ran und auch mein Geschenk soll rechtzeitig ankommen.
Danke
lg Sylvia |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 01.10.2009, 07:13 Titel: |
|
|
Brumml hat Folgendes geschrieben: |
Da muss ich mich auch mal melden.
Nehme das erste mal an einem Wichteln teil.
Was ich verschicken muss ist klar.
Aber ich habe schon öters gelesen, dass es versichert werden muss.
Es reicht also nicht einfach mal den Stoff als Geschenk zu verpacken und dann in einen Umschlag, Marke drauf und weg?
Bitte klärt mich auf. Der November ist bald ran und auch mein Geschenk soll rechtzeitig ankommen.
Danke
lg Sylvia |
Hi Brummi
Genauso wird es gemacht, vielleicht noch ne Kleinigkeit Sü0igkeiten oder anderes dabei, falls zu Hand. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
the-sun
|
Verfasst am: 04.10.2009, 21:35 Titel: |
|
|
@all: was das 'versichert' verschicken angeht. Normalerweise schicken eigentlich alle ihren Stoff ganz normal im Briefumschlag oder Polsterumschlag mit Briefmarke drauf und fertig.
Kommt jedoch ein Geschenk nicht an, bzw. geht bei der Post verloren, dann liegt es in eurer Verantwortung für Ersatz zu sorgen.
Wem das Risiko zu hoch ist, kann natürlich als Einwurfeinschreiben verschicken.
In diesem Jahr hab ich an zwei verschiedenen Wichteln teilgenommen und alle gut 30 Geschenkbriefe sind angekommen als normale Briefe.
Bisher hab ich auch nichts gehört, dass in unseren Gruppen etwas verloren gegangen ist.
--------------------
Ich habe außerdem soeben eine Mail mit aktualisierter Adressliste verschickt.
Wer diese nicht bekommen hat, sagt bitte Bescheid. Manche Mailadressen blocken meine online.no-Absenderadresse.
Liebe Grüße und auf ein erfolgreiches Wichteln,
Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 04.10.2009, 22:28 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
@all: was das 'versichert' verschicken angeht. Normalerweise schicken eigentlich alle ihren Stoff ganz normal im Briefumschlag oder Polsterumschlag mit Briefmarke drauf und fertig.
Kommt jedoch ein Geschenk nicht an, bzw. geht bei der Post verloren, dann liegt es in eurer Verantwortung für Ersatz zu sorgen.
Wem das Risiko zu hoch ist, kann natürlich als Einwurfeinschreiben verschicken.
In diesem Jahr hab ich an zwei verschiedenen Wichteln teilgenommen und alle gut 30 Geschenkbriefe sind angekommen als normale Briefe.
Bisher hab ich auch nichts gehört, dass in unseren Gruppen etwas verloren gegangen ist.
--------------------
Ich habe außerdem soeben eine Mail mit aktualisierter Adressliste verschickt.
Wer diese nicht bekommen hat, sagt bitte Bescheid. Manche Mailadressen blocken meine online.no-Absenderadresse.
Liebe Grüße und auf ein erfolgreiches Wichteln,
Britta |
Leider muss ich dir da widersprechen. Espassiert immer wieder das Sendungen nicht ankommen. Und leider führt das, wenn nicht versichert versandt wird, zu blöden Komplikationen. Dem könnt ihr aus dem Weg gehen, wenn ihr per Einschreiben Einwurf versendet. Dann habt ihr einen Beleg in Händen und könnt nachforschen lassen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2009, 22:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|