|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Quiltnadeln zum Handquilten? Nächstes Thema anzeigen: ganze nadelhalterung fällt beim nähen raus :( |
Autor |
Nachricht |
schneiderelfe
|
Verfasst am: 22.04.2013, 20:52 Titel: Hallo Fliegenpilzchen, |
|
|
Fliegenpilzchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo liebe Mitforis,
ich besitze die Pfaff creative 2134 mit Stickmodul und suche mir den Hintern ab nach Stickkarten die mit dieser Maschine kompatibel sind.....die Karte die daberi war gibt nicht das meiste an Motiven her.
Nunja, auf der Suche bin ich auf die BROTHER Innov-is 900 gestoßen und muss feststellen das dieses Maschinchen nicht nur günstiger ist sondern auch einfache kleine Stickdateien beinhaltet und jede Menge verfügbar sind.
Hat jemand einen Tipp wo ich noch suchen kann oder muss ich mir echt ne andere Maschine zulegen???
LG Fliegenpilzchen |
Bin neu in diesem Forum, und bin direkt auf deinen Kommentar gestossen. Nicht nur habe ich das gleiche Stickcard Problem wie du, sondern habe in den letzten Tagen verzweifelt versuchte das Zirkellineal für meine Pfaff 2134 zu bekommen. Seit Tag und Nacht bin ich im Netz unterwegs, Ebay , Google, Pfaff england und USA.... und bin echt am Verzweifeln. Hast du dieses Teil und benutzt es nicht , oder einen Vrtrauten Händler der sowas eventuell noch an seiner Pinnwand hängen hat und nicht mehr los wird ???? ich würde mich über einen Rück-Kommentar sehr freuen. Ich habe soviel Ideen, aber kann diese nicht ausführen wegen diesem ,,Zirkellineal,, und kann mir auch jezt nicht noch ne Masdchine leisten, kenne aber die Innovis und ich finde die auch super, aber ich habe 3 Jahre auf die Pfaff gespart und konnte mir natürlich nicht gleich alle Zubehörtiele leisten, denn manche Füsschen kosten ja soviel wie andere für ne Haushaltsmaschine ausgeben...und jetzt , wo gerade mal die Garantiezeit abgelaufen ist gibt es schon kein Zubehör mehr zu kaufen.... omg, das ist sehr traurig...
danke fürs lesen,, PS. bin auch bei Dawanda mit nem kleinen Shop, www.dawanda.com/shop /LLTCcreationswithlove
lG. die schneiderelfe  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2013, 20:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 23.04.2013, 00:12 Titel: |
|
|
Hallo schneiderelfe,
fein, dass Du unser Forum gefunden hast, herzlich Willkommen.
Es wäre aber schön, wenn Du Dich erstmal vorstellen würdest, bevor
Du Werbung für Deinen Shop machst. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
|
|