|
Vorheriges Thema anzeigen: Bine 66 - Die Päckchen trudeln ein Nächstes Thema anzeigen: An alle Teilnehmerinnen der Geburtstagsstoffwichtelgruppe 3 |
Autor |
Nachricht |
Shiva

|
Verfasst am: 09.12.2008, 23:57 Titel: |
|
|
Vorfreude ist eben die schönste Freude!
Also wenn ich die anderen Ausbeuten sehe, bin ich ganz neidisch, dass ich noch sooooo lange warten muss!
Mmmhhh.... es hat überhaupt keiner im Januar Geburtstag. Ach herrje, ich hatte mich da einfach nur vertan  _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2008, 23:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 10.12.2008, 00:05 Titel: |
|
|
Tja Dein Mann,,, hmm wie soll ichs sagen.....hat dir eine ganze Wagenladung voll Rosenerde geordert und wir sollen alle helfen beim abladen...huch hab ich nu was veraten?
Und alle andern hier....haben Dir wahrscheinlich auf meinen Tipp hin rosa-pinkene Kochwolleviertel geschickt
Ich komm sonntag zum auspacken und gucken...  _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 10.12.2008, 10:40 Titel: |
|
|
Doris, rosa-pink? oh nein, ich habe lila-grün verschickt! Also meinen Umschlag ganz schnell wieder zurück, damit ich noch austauschen kann  _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.12.2008, 19:25 Titel: |
|
|
Baaah, Doris, damit kannst Du mir gar nicht imprägnieren - ich weiß, wo Dein Haus wohnt ....
Und wenn wirklich soviel Rosenerde käme, würde ich noch auf ganz viele Rosen warten und im Frühjahr den Gärtner bestellen, der mir beim Pflanzen die schwere Arbeit abnimmt ...
Na und die rosa-pinken Stoffies - ich hoff mal, dass nicht jeder Kochwolle genommen hat und dann kriegt meine kleine Nichte einen Prinzessin-Lilifee-Quilt (und meine Schwägerin kriegt die Krise, die mag kein pink ....) _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.12.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich vor lauter Rosenerde vergessen zu sagen, dass noch 2 weiche Umschläge gekommen sind: von Chinaauge und Manumaus.
Und: nein, Doris, Du darfst nicht für mich auspacken, mach ich gaaaaaanz alleine, Du darfst nur zugucken  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 10.12.2008, 20:46 Titel: |
|
|
Und meins kriegst Du erst Sonntagfrüh, und dann mußt du ganz schnell einsteigen um ins Hamsterrad zu fahren. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.12.2008, 22:05 Titel: |
|
|
Dann nehm ich alle meine Päckchen mit und pack sie im Hamsterrad aus - und jedes wird mit einem Glas alkoholfreiem Sekt begossen ... *hicks* _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 10.12.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike,
Du bekommst auch noch ein Briefchen von mir, habe nämlich was vergessen, in den Umschlag zu stecken, (aber das merkst du ja erst Sonntag, nicht wahr?) _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 11.12.2008, 13:38 Titel: |
|
|
Tja, wenn Du das sagst, Claudia ... ich habe alle Päckchen au dem Klavier liegen, habe heute das Päckchen von Prinzessin dazu gelegt und freu mich wie Bolle auf Sonntag zum auspacken. Ich überleg schon die ganze Zeit, wann ich aufstehen muß, damit ich genügend Zeit zum Auspacken habe ... Um halb 11 geht's los auf Arbeit, duschen, frühstücken, Hund lüften ... oh, oh, oh, das wird ganz schön früh ....
Wer in der Nähe ist, darf auf einen Geburtstagssekt ins Hamsterrad kommen  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 12.12.2008, 10:24 Titel: |
|
|
Heute ist schon Freitag nur noch 2x schlafen und Du darfst auspacken!
alles wird sich dann rosa-rot bei Dir färben
Du darfst aber keinen Quilt für Deine Nichte daraus machen! Geschenktes verschenkt man nicht  _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2008, 10:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|