Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Päckcen trudeln ein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3
Vorheriges Thema anzeigen: Bine 66 - Die Päckchen trudeln ein
Nächstes Thema anzeigen: An alle Teilnehmerinnen der Geburtstagsstoffwichtelgruppe 3  
Autor Nachricht
stickelfe

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 13:24    Titel:

Ach, Ihr seid gemein *schmoll*.
Und ausgerechnet Shivas Päckchen war eingerissen oben, aber das Siegel ist unverletzt und ich konnte nicht wirklich was sehen ....
Shiva, ich hab Sonntag Geburtstag und die BamS kriegen wir nicht (zum Glück). Hast Du noch andere Beweisvorschläge?

Und heute ist wieder ein Päckchen gekommen - ganz geheimnisvoll ohne Absender. Langsam muß ich einen neuen Lagerplatz suchen, wir haben ja nur ein Klavier, keinen Flügel *koppkratz* Vielleicht sollte ich einen Waschkorb von vorgewaschenen Stöffchen befreien und die Päckchen drin lagern????

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 13:24    Titel: Werbung

Honeylein

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 16:04    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Ach, Ihr seid gemein *schmoll*.
Und ausgerechnet Shivas Päckchen war eingerissen oben, aber das Siegel ist unverletzt und ich konnte nicht wirklich was sehen ....
Shiva, ich hab Sonntag Geburtstag und die BamS kriegen wir nicht (zum Glück). Hast Du noch andere Beweisvorschläge?

Und heute ist wieder ein Päckchen gekommen - ganz geheimnisvoll ohne Absender. Langsam muß ich einen neuen Lagerplatz suchen, wir haben ja nur ein Klavier, keinen Flügel *koppkratz* Vielleicht sollte ich einen Waschkorb von vorgewaschenen Stöffchen befreien und die Päckchen drin lagern????

Zu mir, zu mir, ich kann sie dann auch schon mal auspacken für dich und vorsortieren Wink

www.stoffe-am-rathaus.de
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 16:33    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
.....

wenn es ein gepolsterter brauner Umschlag ist, dann ist der bestimmt von mir. Habe doch vergessen den Absender draufzuschreiben. Embarassed Sollte halt ganz schnell zur Post. Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Shiva

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 20:27    Titel:

oh je, ich hoffe der Inhalt ist unversehrt! Melde Dich bitte, wenn nicht! Dann bekommst du was neues, war ja meine Schuld, dass ich nicht gepolstert verschickt habe! Ich habe nur momentan keine mehr davon und wollte aber auch unbedingt, dass alles pünktlich da ist.

Als Beweis könntest Du auch z.B. die aktuelle Spiegel-Online Seite ausdrucken Cool Im Ernst, ich würde vor Neugierde kaum schlafen können! Wenn ich soweit bin, könnt ihr froh sein, dass mein Mann da ist. Der sammelt solche Sachen ein und rückt sie erst zum Geburtstag raus Evil or Very Mad
stickelfe

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 23:17    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:

wenn es ein gepolsterter brauner Umschlag ist, dann ist der bestimmt von mir. Habe doch vergessen den Absender draufzuschreiben. Embarassed Sollte halt ganz schnell zur Post. Wink

Er ist gepolstert, also könnte er von Dir sein.

Shiva, der Inhalt sieht unversehrt aus. Der Umschlag hat einen großen Riss, da wo die Briefmarke ist. Das Tütchen, was sich nun zeigt, zeigt leider nicht genug um Stöffchen zu erkennen .... *hmpf*

Hach, ich bin ja auch sehr neugierig, aber ich hab ja schon jahrelanges Training im Warten. Ich krieg immer meine Geburtstagsgeschenke mit, wenn ich zum Geburtstag meiner Oma fahre. Und da ich es viel schlimmer finde, am Geburtstag keine GEschenke zum Auspacken zu haben, warte ich halt notgedrungen

Quilla
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 12:49    Titel: Hallo!

Hallo Ulrike!

An Dich ist heute weiche Post rausgegangen!
Laughing
Liebe Grüße

Maike
stickelfe

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 22:49    Titel:

Oooohh, da kann ich am Montag ja wieder raten, tasten, fühlen ...... und nur noch ene Woche warten ....

stickelfe

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 12:41    Titel:

Heute ist wieder ein dicker Brief und ein Päckchen gekommen. Der Brief ist von Quilla und das Päckchen von Petra Hoffmann.
Oh, Mann, Mädels, die Spannung steigt langsam ins Unermessliche .....

Shiva

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 16:57    Titel:

langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen! Ich hatte Deinen Umschlag mit den anderen verschickt, eigentlilch also viel zu früh! Es tut mir total leid! Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich keinen mehr soooo lange auf die Folter spanne!
stickelfe

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 22:17    Titel:

Och Shiva, nu mach Dir doch nicht soviele Vorwürfe. Spannung gehört doch dazu und ich find das richtig klasse, dass sich hier soviele Päckchen stapeln. Und ich freu mich schon riesig auf Sonntag, wenn ich alles auspacken darf. Ich überleg mir schon die ganze Zeit, wo ich anfange .... Und mein Mann macht auch noch Andeutungen, was ich von ihm kriege - also, ich bin in freudiger Erwartung

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 22:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de