|
Vorheriges Thema anzeigen: Canning Jar Swap Teilnehmer Nächstes Thema anzeigen: Unterwasserwelt - AMC-Swap |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 16.05.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Ich habe Post von Kathleen Kelly und anqi bekommen!
Bilder folgen so schnell wie möglich!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2008, 08:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Anni-K
|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte hier in den letzten Tagen ein paar Schwierigkeiten und nun ist mir auch noch eine Stickerei beim Bügeln verunfallt und ich muss sie komplett neu machen. Ich denke, dass ich die Karten Dienstag zur Post bekomme.
Die Karten von Susanne, Sternflocke und Colli sind übrigens sicher bei mir angekommen. Vielen Dank! Fotos mache ich in den nächsten Tagen. _________________ Liebe Grüße, Annika
Was du über dich selbst denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über dich denken.
(Seneca)
Rosen-AMC-Swap |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 19.05.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Muss doch mal nachfragen: ich hatte alle drei Karten am selben Tag in die Post gegeben. Mapro hat aber noch nicht gesagt, ob ihre Karte bei ihr angekommen ist. Oder ist Mapro vielleicht im Urlaub (zu dieser Jahreszeit sind ja schon viele unterwegs)?
Falls die Karte nicht angekommen ist fabriziere ich einfach noch eine und liefere diese nach! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 19.05.2008, 19:08 Titel: |
|
|
Sorry, Edith,
sie kam "gut behütet" schon am Samstag an.
Vielen Dank für die wunderschöne Karte - ich habe sie auch gleich fotografiert und aufgehängt, aber dann vergessen, sie hochzuladen.
Werde es gleich nachholen. |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 19.05.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Keine Eile, Mapro, bin nur froh zu hören dass die karte angekommen ist. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 20.05.2008, 06:06 Titel: |
|
|
Bei mir ist noch eine tolle Karte von Colli eingetrudelt ... |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 28.05.2008, 21:25 Titel: |
|
|
… gibts von der auch noch ein Foto, Katja?
Muss überhaupt mal ein bisschen schieben — dass Tosamo gerade keinen Nerv hat, sich ums Bildereinstellen zu kümmern, ist klar … Annika, wie siehts bei dir aus mit Bilderzeigen und Karten verschicken? Kommst du zurecht? Fehlt sonst noch jemandem was, Karte oder Bild? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 30.05.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Ja, bestimmt irgendwann demnächst ... ich bin gerade ein bißchen im Stress, gepee, hab dir auch eine PN geschrieben ...
Und ich weiß mal wieder nicht, wo die ver&/%&/§")= Kamera ist .... |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 02.06.2008, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
heute ist meine 3. und somit (leider) letzte AMC angekommen.
Vielen Dank liebe Katja, dass Du für Obsidiana eingesprungen bist
und für mich diese schöne Karte gestickt hast! Bild folgt. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Hamsterdrache
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Oh, gut, sie ist angekommen.
Es tut mir leid, dass du jetzt keine aus der Serie bekommen hast und dass diese Karte ein klein wenig mit heißer Nadel gest(r)ickt ist ... aber besser, als keine Karte, denke ich |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|