|
Vorheriges Thema anzeigen: Canning Jar Swap Teilnehmer Nächstes Thema anzeigen: Unterwasserwelt - AMC-Swap |
Autor |
Nachricht |
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 08.05.2008, 21:06 Titel: |
|
|
So, morgen gehen meine endlich raus ... alle beportot und verpackt.
Es hat bei meinen einen kleinen Unfall gegeben, das sage ich gleich ... das Vlies, dass ich beim Sticken dahintergelegt habe, war anscheinend schon älter und ist beim Kontakt mit dem Vliesofix total durchsichtig geworden (also, beim Aufbügeln der Kartenrückseite). Jetzt sieht man leider etwas meine Knoten und Spannfäden ... wens arg stört, bitte Bescheid sagen, dann mache ich eine neue Karte.
Und ich hab auch schon eine bekommen, von Mo? Mit niedlichen Kätzchen drauf ... wenn ich nur grad wüsste, wo die Kamera ist ... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2008, 21:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 09.05.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Hallo, Hamsterdrache, also ich finde, ein bisschen scheint immer was durchs S80, nicht nur bei den gesticken AMCs, das ist nicht so schlimm, oder? Bin schon gespannt auf die ersten Bilder von deinen Karten.
Meine letzten gehen morgen auf die Reise.
Ich bin übrigens froh, wenn ihr den Erhalt eurer Karten bestätigt, auch wenn ihr nicht gleich Bilder zeigen könnt, so wie Hamsterdrache gerade; nachdem mir neulich mein erstes "Werk" bei der Post verlorengegangen ist, bin ich etwas paranoid geworden … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 09.05.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
muss mich auch mal wieder melden - meine Karten werden erst am Dienstag auf die Reise gehen. Ich hoffe das ist o.K. so, aber diese Woche war bei mir einfach nichts drin... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 10.05.2008, 19:44 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Karten gehen auch erst am Dienstag zur Post
Das war ja ´ne echte Herausforderung für mich!!! Ich bin schweißgebadet
und fertig mit den Nerven, denn Hand Sticken ist doch wirklich nicht mein Ding, wenn man so eine schöne Maschine hat, die soooooooo schön sticken kann. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
Tosamo
|
Verfasst am: 14.05.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo,
Gerade ganz aufgeregt meine 1. Karte aus dem Briefkasten geholt.Superschöne Karte von Hamsterdrache-danke Dir,Katja.Übrigens,Mo bin ich.Die vielen Namen irritieren mich ab und an...
Auf Fotos müssen alle anderen allerdings noch warten,auch wenn ihr alle neugierig seid...
_________________ Liebe Grüße
Mo |
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 14.05.2008, 12:48 Titel: |
|
|
Juhu!
Die ersten beiden Karten von tosamo und Dilara sind bei mir eingetrudelt, superschön!
Fotos werde ich in den nächsten Tagen einstellen, komme im Moment nicht zum Bildbearbeiten! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 14.05.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Tosamo hat Folgendes geschrieben: |
Übrigens,Mo bin ich.Die vielen Namen irritieren mich ab und an...
|
Es gibt hier ja auch die Mo, die auch mit Nickname Mo heißt, da kann man schon durcheinanderkommen ausfürhliches Beschriften der AMCs mit Nickname und richtigem Namen lohnt sich also immer … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Bei mir sind heute auch zwei weitere Karten eingetrudelt, von gepee und Kathleen Kelly.
Vielen Dank, die sind klasse!
@gepee
Genial! Und zur Erklärung: Ich war für meinen Gatten eigentlich immer der "Drache" [liebevoll gemeint, aber ich kanns schon auch sein rührt von meiner Tätowierung auf dem Oberarm her], bis ich die Weisheitszähne rausbekommen hab ... |
|
|
|
|
Tosamo
|
Verfasst am: 15.05.2008, 14:46 Titel: |
|
|
HEUTE WIEDER EINE TOLLE KARTE IM KASTEN GEHABT
Edith,Deine Karte ist super.Vielen Dank dafür. _________________ Liebe Grüße
Mo |
|
|
|
|
Hamsterdrache
|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Bei mir kam heute eine gut behütete Karte von Edith an. Dankeschön! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:24 Titel: Werbung |