|
Vorheriges Thema anzeigen: ein neuer Anfang, Top auf Seite 3 Nächstes Thema anzeigen: Skill Builder Sampler - neue Blöcke auf Seite 3 |
Autor |
Nachricht |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:08 Titel: |
|
|
B o a a a a a a a !!! Das ist eine Wahnsinnsarbeit - Suuuperklasse - Meinen vollen Respekt  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.01.2009, 22:54 Titel: |
|
|
Geniaaaaal! Bin total beeindruckt und gespannt auf das Endergebnis! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 11.01.2009, 23:28 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Blumen, da werde ich ja ganz verlegen.
Jetzt habe ich die Planeten-Applikationen fertig:
Es sind Vlies-o-Fix - Applikationen, Versäubert/Aufgenäht mit Doppeltouren Sticktwist. Die Monde (in korrekter Anzahl, Stand 2007) in Perlen...
Die Stickerei an der Venus (in gelb) muss ich noch einmal aufmachen, die Planetenscheibe sieht zu sehr wie ein Ei aus.
Als nächstes kommen die Lorenzkirche, eine Pagode und viele rote Dächer.
Schoene Gruesse,
Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 27.01.2009, 19:04 Titel: |
|
|
Die letzte Woche hatte ich ein kreatives Loch - ich konnte mich einfach nicht dazu überwinden, am Quilt weiterzuarbeiten.
Irgendwann kam mir dann der Gedanke, dass meine näherische Beißhemmung einfach daran lag, dass ich nicht die richtigen Stoffe zur Hand hatte - alle meine roten Stöffchen waren zu grell, und trafen den Geist des Quilts nicht richtig.
Also habe ich heute meinen Lieblings-Patchworkladen unsicher gemacht und kräftig eingekauft. Wobei der Preis der Ware eigentlich in keinem Verhältnis zum Wert der Beratung stand...
Also hier meine neuen Stoffe. Ich glaube, jetzt krieg' ich auch den Hintern hoch. Ich würde ja heute schon anfangen, aber wenn ich jetzt zuschneide, wird garantiert nur Verschnitt draus. Der Tag war echt lang
Schoene Gruesse,
Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 27.01.2009, 21:40 Titel: |
|
|
Also ich kann hier nur den Hut vor Dir ziehen!!! Super!!!! Ich als Trekki-Fan finde das erste Sahne!
Christine |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 11.02.2009, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo Alle,
Danke für das ganze Lob...
Momentan bin ich mehr mit kranksein als mit Sticken beschäftigt, aber ich habe es geschafft, die Lorenzkirche und die Pagode zu applizieren.
Ende der Woche sollte ich wieder genug Zeit-bei-Tageslicht haben, um weiterarbeiten zu können. Mit Kunstlicht wird mein Arbeitsergebnis nämlich nicht unbedingt vorzeigbar, und ich habe einfach keine Lust, jeden Tag drei Viertel der Arbeit wieder aufzuribbeln, weil ich einfach nicht gesehen habe, welchen Stuss ich zu Stoff gebracht habe.
Also das aktuelle WiP-Foto:
Schoene Gruesse,
Thea
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 18.03.2009, 18:08 Titel: |
|
|
Buchmesse ist vorbei, und ich habe mich endlich wieder hingesetzt...
Lorenzkirche und Pagode sind versäubert, jetzt kommen die Hausdächer, und dann kann ich das Top vom Stickrahmen abnehmen (endlich).
--Thea
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 18.03.2009, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo Thea !
Wie groß ist denn dein Werk ?
LG
Angela  |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 19.03.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Hallo Thea !
Danke für deine Antwort. Auf der ersten Seite sieht dein Werk so groß aus, hätte gedacht es wird eine Decke oder zumindest ein Riesenwandbehang.
Bin auf das Endergebnis gespannt.
LG
Angela  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2009, 09:53 Titel: Werbung |
|
|