|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbstelfen Nächstes Thema anzeigen: Mein Wandbehang ist fertig |
Autor |
Nachricht |
patchini

|
Verfasst am: 31.03.2009, 20:33 Titel: |
|
|
danke für die antwort. ich werde noch weiter üben und irgendwann werde ich mir auch so ein tolles bild entwerfen.
viele grüße ines _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2009, 20:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 01.04.2009, 11:15 Titel: |
|
|
Wie versprochen mal was an Details....
 _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 01.04.2009, 14:11 Titel: |
|
|
 _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 01.04.2009, 14:56 Titel: |
|
|
Ich bin so beeindruckt von deinem Werk, das mir einfach die Worte fehlen.............................. _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.04.2009, 20:13 Titel: |
|
|
Das ist echt stark!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannste den Quilt nicht mal reihum verschicken, so daß ihn jeder mal vis-a-vis bestaunen kann???  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 02.04.2009, 00:37 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Das ist echt stark!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannste den Quilt nicht mal reihum verschicken, so daß ihn jeder mal vis-a-vis bestaunen kann???  |
Keine gute Idee - ich würd ihn einfach behalten  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 07.10.2010, 19:02 Titel: |
|
|
Ist eine halbe Ewigkeit her aber während den letzten Ferien habe ich den Stammbaum an seinem angestammten Platz fotografieren können, dieses Mal hoffentlich in besserer Qualität
|
|
|
 |
Windpferd

|
Verfasst am: 07.10.2010, 19:05 Titel: |
|
|
der ist echt mal toll! Finde den sehr schön, auch wenn ich gar kein
Foto-Quilt-Fan bin!
Bravo!! _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.10.2010, 19:29 Titel: |
|
|
So eine tolle Idee, viel Zeit und Arbeit investiert und super schön umgesetzt.
Was hat Dein Mann denn dazu gesagt? Das war doch bestimmt eine Riesenüberraschung für ihn?
Jetzt auf dem letzten Foto kommen auchdie Farben so schön kräftig heraus!
Wunderschönes Werk, Marianne! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 07.10.2010, 19:56 Titel: |
|
|
Danke!
@ tanzmaus64, Mein Mann......während der Zeit als ich den Stammbaum genäht habe, musste ich ja aufpassen dass mein Mann ihn nicht sieht. Mein Mann war nie soviel zu Hause wie während dieser Zeit...! Ich war enorm unter Druck, hatte ihn sogar manchmal "ausgeschlossen", den Schlüssel in der Wohnungstür stecken lassen, damit ich noch Zeit hatte alles zu verräumen.......
Ich habe den Wandbehang gerollt, und wie ein Riesenbonbon verpackt. Das Geschenkpapier war auch grad die Karte, habe lauter Sprüche draufgeschireben.
Er war platt! Er hat sich dann wieder daran erinnert, dass ich ihn und seine Schwester nach den Verwandten, auch schon längst Verstorbene gefragt hatte. _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2010, 19:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|