|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Gobelinstoff gesucht erledigt Nächstes Thema anzeigen: S: Loralie Nurse Factory - ein Bildchen - erledigt! |
Autor |
Nachricht |
sheelaschen

|
Verfasst am: 06.11.2013, 14:18 Titel: S:Stickdatei Elefant von die Sendung mit der Maus |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte mal wieder ein Problem. Der Sohn von einer Freundin hatte ein Schmusekissen mit dem Elefanten von Sendung mit der Maus. Letzte Woche im Türkei Urlaub haben leider die Reinigungsfrauen das Kissen mit in die Wäsche geschmissen und es wurde nicht wieder gefunden. So musste der kleine Mann (3 Jahre) leider ohne sein Schmusekissen aus dem Urlaub kommen. Jetzt hat mich meine Freundin gefragt ob ich so ein Kissen Nähen könnte, und das Nähen ist nicht das Problem, ich finde leider keine Stickdatei von diesem Elefanten. Wobei ich auch nicht so genau weiß ob man den überhaupt Sticken darf, wegen den Rechte von der Sendung.
Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.
Ich würde mich freuen und der Kleine Mann auch.
Alles Liebe Carmen _________________ Mein DaWanda Shop |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2013, 14:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 06.11.2013, 14:36 Titel: |
|
|
Hallo,
meine erste Idee wäre eine Applikation zu machen, wenn Du keine Stickdatei findest.
Hier sind freie Vorlagen, die darf man ausdrucken und verwenden. Du willst sie ja nicht auf einem Markt verkaufen.
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 08.11.2013, 12:48 Titel: |
|
|
Von Bernina gab es vor zig Jahren einmal eine Stickmusterkarte zu kaufen.
Vielleicht findest du ja eine gebrauchte bei ebay. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
|
|