|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Holiday Project Workshop Nächstes Thema anzeigen: Trivo´s Nähtisch: "Aus eins mach vier" |
Autor |
Nachricht |
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.11.2011, 20:32 Titel: |
|
|
Toll kann ich da nur sagen. Ich weiß zwar im Moment so gar nicht, wieso ich scheinbar was verpaßt habe, aber ich werde es schon irgendwo/-wie nachlesen. Eine klasse Aktion! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2011, 20:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
freyja77
Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 21.11.2011, 20:40 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Toll kann ich da nur sagen. Ich weiß zwar im Moment so gar nicht, wieso ich scheinbar was verpaßt habe, aber ich werde es schon irgendwo/-wie nachlesen. Eine klasse Aktion! |
@ nähspule es geht um die Versteigerung der Quilts die wir auf dem Forumstreffen genäht haben. _________________ Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.11.2011, 20:41 Titel: |
|
|
Ach soooooo..... die Bilder hatte ich gesehen, wußte aber nicht, daß eine so tolle Aktion dahinter steckt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.11.2011, 21:18 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Iiiiiih, ich dachte, ich sollte nur seelische Unterstützung bei unsrer schüchternen Uschi sein! |
oh ja bitte..... |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.11.2011, 23:08 Titel: |
|
|
Ach komm, Bonnie, das stemmen wir doch!
Aber so macht ma des, hostas kabiert? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 21.11.2011, 23:39 Titel: |
|
|
Das müßt Ihr schon unterhalb der Weißwurschtgrenze alleine stemmen. Ich würde ja gern kommen zur Unterstützung aber im Winter ist mir die Anreise dann doch zu anstrengend. Wer weiß, was wir für ein Wetter kriegen.
Also Mädels in Gedanken sind wir bei Euch und hoffen auf gute Ergebnisse. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Pacifica Quilter
|
Verfasst am: 22.11.2011, 05:03 Titel: |
|
|
Hallo Patchkatze,
wuensche Euch gaaanz viel Erfolg und natuerlich viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt in Pullmann! Habe mal auf die Webiste geschaut,
sieht ja toll aus.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
|
|