|
Vorheriges Thema anzeigen: zu viel ideen zu weihnachten.. hilfe!! Nächstes Thema anzeigen: Verkaufen bei Dawanda |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.11.2009, 08:28 Titel: Sonntag, 8.11.2009 |
|
|
Guten Morgen!
Bei 2 Grad und starkem Nebel werd ich heut den Tag endlich mal in meinem Nähstüberl beginnen. Da freu ich mich sehr drauf!
An alle kranken "Haserl" !
Hier noch ein GutenMorgenGruss:
http://www.youtube.com/watch?v=fSt2tnj1nw4
Einen schönen Sonntag mit euren Lieben wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2009, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 08.11.2009, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich weiß noch gar nicht, wie kalt es heute morgen ist, aber es wird wohl ein sonniger Tag.
Und heute heißt es sich für über zwei Wochen von der NäMa zu verabschieden, da wir ja in den Urlaub fahren. ICh werde bestimmt Entzugserscheinungen haben!!!
Aber dafür packe ich mir gaaaaaaaanz viele Sachen ein, die ich auch so mache kann: Sticken, Stricken, Handquilten.... Und einen Block zum Ideen sammeln, ausarbeiten, zeichnen, ....
Oh ,ich hasse packen, besonders wenn sie Kinder darum herumwuseln, da kann mann nicht einen Gedanken zu Ende denken, geschweige denn packen!
Trotzdem allen ein schönes Restwochenende und viel Spaß bei der Verrichtung (von was auch immer)! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.11.2009, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Patente Deern: Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!
@all: Schönen November-Sonntag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.11.2009, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ein grau in grauer Novembersonntagmorgen schaut bei mir ins Fenster aber ich habe gerade beschlossen ihn zu ignorieren ! Ich setzte mich lieber mit meinen wunderschönen Weihnachtsstöffchen an die Nähma und freu mich an deren Farben . Ich liebe diese Stoffe mit Gold- und Silberschimmer und freu mich immer wenn ich die vernähe - scheinbar hab ich da einen Teil "Elsterblut" in mir
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und viel Spass mit was immer ihr so vorhabt
Allen Kranken und Kränkelnden reichlich
Für die Gesunden einen reichliche Portion Vit. C in Form von Zitronentee
Und @ Patente Deern: viel Spass im Urlaub und gute Erholung  |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 08.11.2009, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@ Patente Deern
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, erhol Dich schön.
Und lass Dich nicht aus der Ruhe bringen.
Hier hat es die übelste Suppe , also besser nicht aus dem Fenster sehen.
Heute ist Stoffmarkt und mein Göga will mit mir da hin ( ist der nicht nett ?? ).
Allerdings diskutieren wir noch über das Transportmittel, denn er will unbedingt Mopped fahren , mal sehen wer den längeren Atem hat ( ich befürchte mein Männe *lach* ).
Und dann wird heute wieder ein bisschen gestichelt, die letzten Tage ging es mir ja nicht ganz so gut, da konnte ich mich schwer aufraffen.
An alle einen schönen Sonntag und hier noch Frühstückskaffee ( naja, das was übrig ist )
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.11.2009, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich kann strahlenden Sonnenschein bei blauem Himmel vermelden. Der einzige Haken an der Sache: es sind nur 2 Grad.
Göga muss heute nachmittag schon wieder auf Dienstreise gehen, da ist irgendwie der ganze Sonntag hin. Zumal ich ihn immer sehr vermisse.
Werde mich dann von der Näma trösten lassen, sofern die Kids und der Hund mich dann auch lassen.
Unsere Kids haben nächste Woche Projektwoche, da sind alle Zeiten anders als üblich. Die Kleine hat zweimal die Woche von 13 bis 16.30 Uhr Unterricht. Sie hat das Projekt Kochen. Da werde ich mal genau meine Küche im Auge behalten. Sie will uns das dann bestimmt zu Hause nachkochen...
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 08.11.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen auch aus Hessen ,
Wetter: egal - gleich gehts zur Kreativa nach Braunfels und dann an die Nähmaschine
@ Patente Deern: einen schönen Urlaub wünsche ich, erholt euch gut
@ all: einen sonnigen Sonntag _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 08.11.2009, 10:51 Titel: |
|
|
Moin, Moin,
gerade habe ich was von Urlaub gelesen, kann ich mit, ich trage auch die Tasche mit den Nähsachen, büdde
Wetter, hier an der Küste, Nebel bis ans Haus, sonst ist nichts zu sehen, also Nähtag.
Die Nachwirkungen meiner Grippeimpfung habe ich auch überwunden, Müdigkeit und etwas Flügellahm also ran an die Nadel und sticheln solange der Faden reicht.
Allen Kranken, gute Besserung und den Urlaubern erholt euch gut,
den daheim gebliebenen einen wunderschönen Sonntag. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 08.11.2009, 10:53 Titel: |
|
|
hallo @ all. wünsche euch einen schönen sonntag. lasst es euch gut gehen.
@ sloeber: dann ganz viel spaß in braunfels. sammel schöne ideen und dann gutes gelingen und ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit.
@ patente deern: wünsche einen schönen urlaub.
lg helga |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.11.2009, 11:18 Titel: |
|
|
Patchtrine hat Folgendes geschrieben: |
Heute ist Stoffmarkt und mein Göga will mit mir da hin ( ist der nicht nett ?? ).
Allerdings diskutieren wir noch über das Transportmittel, denn er will unbedingt Mopped fahren , mal sehen wer den längeren Atem hat ( ich befürchte mein Männe *lach* ).
|
Och....wenn ihr einen Anhänger mitnehmt für die Einkäufe......  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2009, 11:18 Titel: Werbung |
|
|
|