Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 8.11.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: zu viel ideen zu weihnachten.. hilfe!!
Nächstes Thema anzeigen: Verkaufen bei Dawanda  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:33    Titel:

Guten Morgen am Sonntag! Very Happy

Erstmal Gute Besserung Gute Besserung an alle Kranken, Krankwerdenden, Halbgesunden...

Wir werden heute zum Geburtstagkaffee gehn, bei uns hat ja der Gebu-Marathon begonnen. Und schwuppdiwupp, biste schaust, ist Weihnachten. Laughing
@Patente Deern: Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich euch.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Ersten in Skiurlaub fahren Rolling Eyes
Was bedeutet: es hat Schnee. Mad
Jetzt werd ich noch ein wenig arbeiten, solange ich noch Ruhe dazu habe.

Schönen Sonntag euch allen, am Besten wohl am gemütlichen Ofen mit einer Näharbeit. Das ist wie Urlaub. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:33    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:54    Titel:

Einen schönen guten Morgen an alle winke

Da ich gestern unbedingt noch das Robbie Konzert im ZDF schauen musste, wurde es sehr spät (früh) bis ich ins Bett kam. Entsprechend lange hab ich heute Morgen geschlafen. Um 10 Uhr wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt Cool Es scheint also ein schöner Tag zu werden!

Gestern habe ich an der Tasche für meine Beste Freundin weiter gemacht. Die lag seit einiger Zeit in der Schublade (also die Tasche, nicht meine Freundin Laughing ), weil ich einfach keine Idee hatte, wie ich weiter machen soll. Gestern war ich dann auf einmal voller Ideen, und siehe da, sie ist fast fertig. Heute mach ich noch die Henkel, nur für den Abschluss am Rand oben hab ich noch nichts. Mal sehen, das wird schon.

@ Patente Deern: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, und feier Deinen Geburtstag schön! Ist ja nicht mehr lange bis hin!

@ all: Einen schönen Sonntag und an alle Kranken Gute Besserung
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 13:56    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Patchtrine hat Folgendes geschrieben:
Heute ist Stoffmarkt und mein Göga will mit mir da hin ( ist der nicht nett ?? Very Happy ).
Allerdings diskutieren wir noch über das Transportmittel, denn er will unbedingt Mopped fahren waaah , mal sehen wer den längeren Atem hat ( ich befürchte mein Männe *lach* ).

Och....wenn ihr einen Anhänger mitnehmt für die Einkäufe...... Laughing

Wir haben große Koffer und zwei Moppeds, da kriegt man schon ganz schön was weg Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Aber ich hatte Glück, wir sind doch Auto gefahren. Und jetzt bin ich pleite waaah

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 19:26    Titel:

Very Happy
Hei !
Du bist vielleicht arm an Geld, aber reich an Stoffen!!!! muhahaha
Bin mit meinem Mann heute 17 km durch den Herbstwald gewandert, jetzt ist Füßehochlegen angesagt!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
LG Tinka

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de