|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Selbstgemachte Masken Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 07.04.2020 |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 05.04.2020, 06:42 Titel: Sonntag, 5.04.2020 |
|
|
Mit diesem irischen Reisesegen wünsche ich allen heute einen schönen Tag und für die Zukunft alles Gute!
https://youtu.be/zQfpPXmQEiw
... bis wir uns wiedersehen! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2020, 06:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 05.04.2020, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für dieses schöne Lied. Hoffentlich bleibt von der vielfältigen Kreativität, die sich jetzt zeigt, nach der Krise etwas zurück.
Ich geb mal eine Runde
Der Himmel ist wolkenlos und es wird warm. Da fällt es mir leicht, die Walkingstöcke in die Hand zu nehmen. Die Küche bleibt kalt, der Hausherr grillt. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 05.04.2020, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hier ist es Sonnig und mein Thermometer sagt schon 20 Grad.. aber das Zählt nicht, weil da grad die Sonne drauf scheint...
War schon walken.. ich gehe ja immer ganz früh, weil dann nichts los ist.. heute morgen waren aber schon irgendwie verhältnismäßig viele Leute unterwegs.. ich frage mich immer wieder, wieso erwachsene Menschen nicht in der Lage sind bis 2 zu zählen.. aber gut..
Ich werde jetzt dann trotzdem gleich raus gehen.. dass ich auf Kurzarbeit bin, werde ich nutzen und mein Restauration-Projekt so gut es geht voran treiben..
Für irgendwas muss es ja gut sein..
Aber auch hier muss ich mich damit auseinandersetzen, dass es eben nur so gut geht, wie ich es eben kann. UNd nicht perfekt.
aber Perfekt hätte meine Fähigkeiten und meine Finanzen überfordert.
Leider bin ich ja jetzt gezwungen, vieles ganz allein zu machen..
Frau Lernt halt viel..
Nähen geht oft nur abends was..
wünsche euch allein |
|
|
|
|
|
|