|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.12.2019 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.12.2019 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.12.2019, 06:21 Titel: Sonntag, 29.12.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
der Wind hat seit gestern Abend zugenommen und die Sonne muß sich heute sehr viel mit Wolken auseinandersetzen. Derzeit hat's hier -2,3°C und der extrem hohe Luftdruck von gestern (1040,9 hPa, eigentlich Sommerwerte) beginnt langsam zu sinken, somit gibt es heute wieder einen klaren Kopf.
Damit das auch so bleibt gibt es noch einen starken Kaffee, die Bohnen sind frisch aus unserer kleinen Kaffeerösterei.
So langsam nähern wir uns dem Ende des Jahres 2019. Ich bin froh, denn es wa sehr viel trauriges für mich drin. Auch wenn wir nächstes Jahr ein Schaltjahr haben hoffe ich doch, daß es besser werden wird.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2019, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 29.12.2019, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es leider sehr trüb, es hat -1°.
Tochterkind hat sich nach dem Nachtdienst bei uns ihr Frühstück genehmigt und ist zum Winterurlaub über Silvester abgereist.
Heute gibt es einen ruhigen Tag und nach dem vielen Fleisch in den letzten Tagen wird es zu Mittag einen Risotto geben.
Den Nachmittag werde ich an der Nähmaschine verbringen. Ich habe gestern ein Uralt-UFO gequiltet und möchte es heute mit Binding versehen.
Habt einen angenehmen, kuscheligen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 29.12.2019, 09:35 Titel: |
|
|
Strahlender Sonnenschein nach einem tollen Sonnenaufgang. Wir hatten vorhin noch - 3,5 Grad und nun schimmert überall der Rauhreif. Der Tag beginnt bestens.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 29.12.2019, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-8,5°C, strahlender Sonnenschein und eine schön verschneite Landschaft. So war es beim morgendlichen Hundespaziergang
Jetzt hat es noch -7°C
Genäht wird heut wohl nicht, nur gefaulenzt
Ich wünsche noch einen gemütlichen Sonntag!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.12.2019, 13:02 Titel: |
|
|
Moin, moin,
da häng ich mich dran, beeim Faulenzen. Allerhöchstens werden die Stricknadeln in die Hand genommen. Das wars aber dann schon.
@Bastelhexe: das wünsche ich dir, dass das nächste Jahr dann besser wird. Ich kenne nur "Schaltjahr ist Kaltjahr", also warm anziehn, Wintersachen lange nicht wegräumen. Aber gut, wenn's weiter nix is.
Einen schönen Sonntag nachmittag noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.12.2019, 16:56 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Moin, moin,
da häng ich mich dran, beeim Faulenzen. Allerhöchstens werden die Stricknadeln in die Hand genommen. Das wars aber dann schon.
@Bastelhexe: das wünsche ich dir, dass das nächste Jahr dann besser wird. Ich kenne nur "Schaltjahr ist Kaltjahr", also warm anziehn, Wintersachen lange nicht wegräumen. Aber gut, wenn's weiter nix is.
Einen schönen Sonntag nachmittag noch. |
Vielen Dank, Gabi, ich ziehe mich auch gern warm an, wenn alles andere weg bleibt.
Ich kenne den Spruch etwas anders: Schaltjahr - Gewaltjahr. Hoffen wir, daß die Welt nicht noch schlimmer wird als sie schon ist. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
|
|