|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fleckerl-Oma hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 29.12.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.12.2019, 05:55 Titel: Samstag, 28.12.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-1°C bis +1°C tags und nachts dann richtige -5°C ... Winter!
Heute hab ich Samstags-Dienst! Seit gestern Abend wieder Halsweh - hoffe, es geht nicht wieder von vorne los!!! War jetzt echt 2 Tage besser!
Fetzpresso?
Hab gestern Abend bei "einem" Ufo weitere Blöckchen zugeschnitten, dass ich beim Nähtreffen im Januar nur sticken und applizieren brauche! Freu mich! Endlich mal wieder was Größeres fertig! Die vielen Weihnachtsgeschenke und Wunsch-Schmink-Tascherl waren zwar schön, aber nicht wirklich befriedigend. Umso schöner, wenns endlich wieder weiter geht!
Einen leichten Winter-Tag! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2019, 05:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 28.12.2019, 10:04 Titel: |
|
|
Bei uns ist es auch richtig kalt mit strahlend blauen Himmel. Läd zum laufen sind. Unser Hund freut sich schon darauf. Aber erst heute Mittag.
Zuerst muss ich mich mal an das bisschen Haushalt machen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 28.12.2019, 11:42 Titel: |
|
|
Auch bei uns war es nachts knackig kalt und noch immer sind es unter Null Grad. Ich habe die Gelegenheit genutzt und den Gefrierschrank abgetaut. Der hatte es dringend nötig und ich musste auch mal wieder Ordnung schaffen. Auch wenn ich weiß, dass das nicht lange anhält.
Der Postbote brachte vorhin Stöffchen von dem Abo, das ich bei Grit habe. Diesmal in meiner Lieblingsfarbe blau.
Mal schauen, ob ich heute endlich die Kurve kriege und was nähe. Mir fehlt noch etwas der Schwung. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|