Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 29. 3. 2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.03.2020
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.03.2020  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 08:27    Titel: Sonntag 29. 3. 2020

Guten Morgen! Hier scheint heute eine etwas dünne Sonne, derzeit hat es 8°. Mal sehen, ob man mittags ein bisschen Sonne im Garten tanken kann.
Ich setze mit dem Hausputz am Wochenende aus und mache Dinge, die mich entspannen, ja, was wohl - nähen!
Gestern entstand wieder ein Top für einen Frühchenquilt, denn es wird ein Babyboom erwartet, wie oft in Krisenzeiten.
Ansonsten kriegen wir hier am Stadtrand nicht viel von den Einschränkungen mit. Aufgefallen ist mir, dass es seit einer Woche Unmengen von Joggern gibt, die hier vorbei rennen.
Auf Kaffee wollen wir nicht verzichten: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Wegen der Zeitumstellung werde ich jetzt ein paar Tage ein bisschen durcheinander sein. Geht es euch auch so? In der Zeitung wird es "Mini-Jetlag" genannt. Je älter ich werde, desto stärker wird das bei mir.
Macht euch einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet von Amelie am 29.03.2020, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 08:27    Titel: Werbung

Dilldappen

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 08:49    Titel:

Guten Morgen! winke
Meinen kleinen Spaziergang habe ich schon gemacht. Ich bin niemandem begegnet. Kleine Schneeflöckchen tanzen durch die Luft und schmilzen, sobald sie die Erde berühren.
Gestern habe ich ab mittags gelesen. Es hat gut getan, mich für einige Stunden in eine andere Welt zu versetzen.
Heute nähe ich vielleicht an dem Sugaridoo-Quilt weiter. Da ist jetzt das 5. Muster erschienen. Mal schauen. hmmm

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 09:51    Titel:

Guten Morgen,
ich war eine Stunde walken. Der Wind kommt in eisigen Böen. Da tut die heiße Dusche gut.
Vielleicht besuche ich am Nachmittag mein Nähzimmer.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 09:59    Titel:

Guten Morgen!
Will auch noch ein wenig spazieren gehen. Aber es hat sich zugezogen. Bin gespannt, ob das als Regen oder Schnee runter kommt.

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 10:08    Titel:

Nachdem ich die letzten zwei Tage genug frische Luft in den Weinbergen getankt habe werde ich heute bei diesem kalten Wetter in der warmen Wohnung bleiben.

Ich hab gerade zum dritten Mal mit dem Passaglia begonnen und ich glaube diesmal wird’s auch einen Quilt ergeben. Vielleicht kann ich euch heute Nachmittag die erste Rosette präsentieren.

Habt einen schönen Sonntag und bleibt gesund

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 18:43    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich hab die Zeitumstellung mal voll verpennt, ich bin heute morgen ganz normal zum Walken (ein Radiowecker stellt sich nicht alleine um) ... und wunderte mich schon, warum heute etwas mehr los war wie gestern.. Okay.. statt nur einer Person hab ich heute 4 Menschen gesehen.. Laughing

Danach wurde es echt ekelig.. daher heute ein Indoor Tag.. ich hab was gequiltet.. und dann mit was anderem Weiter gemacht...

Aber nach dem ich immer noch mit der MIni-Restaurierung von meinem Wohnwagen beschäftigt bin, geht das bei mir zur Zeit vor.

Wenn es mir nicht so langfristig Sorgen um meinen JOb machen würde, fände ich die Kurzarbeit ja echt cool.... aber ich versuche Positiv zu bleiben.
Vielleicht merkt mein Chef ja auch, dass Homeoffice gar nicht so verkehrt ist und er seinen Mitarbeitern doch vertrauen kann.
Den Zeiterfassung-chip kriegt er definitiv nicht wieder.. das bleibt.. hihi..
und wenn ich ihn mir implantieren lassen muss.

MOrgen also erst mal wieder in den Keller, Stauraumklappe bauen.. bin gespannt, ob ich das Hinkriege..

Außerdem habe ich mir die KLassiker vorgenommen.... Schränke putzen und so.. ich könnte ja wetten, dass das ganz hinten an landet.. prust..

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de