|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 29. 3. 2020 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 01.04.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 30.03.2020, 06:22 Titel: Montag, 30.03.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
bei uns hat es nur 0 Grad und es schneit leicht. Ekelhaftes Wetter. Aber zumindest bleiben dann die Leute eher daheim. Am Samstag war bei uns die Hölle los. Die reinste Völkerwanderung.
Hier für alle, ich hab schon zwei Tassen intus.
Ehrlich gesagt, bin ich sehr froh, daß ich arbeiten darf und muss. Daheim würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Andererseits...... dann würde ich vielleicht mal endlich den Keller ausmisten.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Seid kreativ und zeigt eure Werke im Forum. Ich freu mich immer auf neue Bilder. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2020, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.03.2020, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für den Kaffee liebe Martina
Kann dir sagen: mit Keller ausmisten geht gar nix! Bin daheim und warte auf das Test-Ergebnis einer Kollegin! Sitze, wie auf 1 Pobacke und warte, damit ich wieder arbeiten kann! Merkwürdiges Gefühl!
Wetter ... wie bei Rennschnecke ... eklig!
Werd gleich einkaufen fahren, denn danach ist Oma-Bastel-Tag! Ihr fällt jeden Tag was ein!
Eine schöne Woche und bleib´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 30.03.2020, 08:00 Titel: |
|
|
Wir haben hier herrlich klaren blauen Himmel und Sonnenschein, aber furchtbar kalt.
Deshalb werde ich jetzt erst mal meine Fenster putzen damit ich auch hier im Haus was von dem schönen Wetter habe. Der Garten muss warten bis es wärmer ist.
Ich wünsche euch eine gute Woche.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.03.2020, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
vermelde herrlich blauer Himmel und Sonnenschein aber immer noch Minusgrade. Mehr wie 3° sollen es bei uns aber auch nicht werden.
Martina, vielen Dank für den Kaffee. Werd mir schnell noch einen nehmen bevor ich zum Optiker muß, weil die neue Brille fertig ist. Gibt wieder klare Sicht auf die kleinsten Stiche beim nähen.
Uiii, Gudrun, kann mir gut vorstellen, wie Dir grad zumute ist. Drück Dir ganz fest die Daumen, für einen guten Ausgang bei Deiner Kollegin.
Bei uns ist GsD immer noch alles in ordnung und ich hoffe, daß es auch weiterhin so bleibt, was auch für euch alle gilt. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 30.03.2020, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier auch herrlicher Sonnenschein aber gerade mal 2 Grad.. Pfui.. zum im Arbeiten im Wohnwagen zu kalt..
Ich war vor dem Frühstück schon im Nähzimmer, hab was montiert.. Himmel, da geht dir der Spraykleber aus und die Tatsache, dass ich neuen Kaufen muss, behagt mir grad gar nicht.. Schon seltsam, grad...
Ich habe heute und Morgen noch Offiziell Urlaub.. Danach geht es in die Kurzarbeit.. Naja.. Mal sehen wie es wird. Arbeit hab ich genug, ich hab gestern auch getestet ob das home-office funktioniert.
Aber gut, danke dem Universum, dass es mich mit tollen Hobbes beschenkt hat.
Also jetzt in die warme Unterwäsche und Arbeitsklamotten, und ab in den Keller..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 30.03.2020, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach kalter Nacht scheint die Sonne vom etwas bewölkten Himmel. Heute bin ich aufgrund der Uhrumstellung später wach geworden. Obwohl das morgendliche Schwimmen nun wegfällt, will ich das zeitigen Aufstehen beibehalten. Spaziergänge sind nun meine einzige sportliche Betätigung und morgens ein guter Einstieg in den Tag. Dann "sauge" ich den Frühling auf.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 30.03.2020, 09:12 Titel: |
|
|
Noch schnell einen guten Morgen! Hier ist es kalt und bedeckt, windig auch. Also bleiben wir erst recht drinnen.
Waren aber nach 12 Tagen wieder kurz einkaufen. Wahrscheinlich müssen wir ab morgen beim Einkaufen alle Masken tragen, unser Bundeskanzler wird das zu Mittag verkünden. Ich hatte heute schon eine auf und Handschuhe an, außer mir waren nur 2 Leute damit.
Was wurden wir belacht und auch beschimpft, weil wir begonnen haben, selber Masken zu nähen. Tja, jetzt brauchen wohl alle welche und sie werden zu horrenden Preisen angeboten. Familie und Freunde habe ich damit schon beteilt.
Ich fange jetzt an, ein Bücherregal zu reinigen, tut schon not! Ich hab ja Zeit.
Bleibt gesund!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 30.03.2020, 09:53 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben!
danke für den Kaffee, davon kann ich ja nie genug kriegen.
Fleckerl, ich drück die Daumen für ein gutes Testergebnis!
Bei uns ist es um die null Grad, bei leicht bedecktem Himmel fällt ein leichter Schnee.
ich bin im Home Office und freue mich über den Anblick im Garten, ich muss ja nicht auf die Straße.
bei mir gehen auch so Kleinigkeiten zur Neige, ich brauche Thermolam, breiteres Gummiband für eine Pyjamahose und schwarzes Nähgarn. Eben die Dinge, für die man sonst in den Kurzwarenladen flitzt.
Außerdem ist meine Kamera letzte Woche den Weg alles Irdischen gegangen. An sich nicht so schlimm, das war so ein billiges Miniteil, mit dem ich nie warm geworden bin. Ich wollte mir ohnehin zur Pensionierung im September einen guten Apparat gönnen. Gerne wäre ich mit meiner Freundin, die Fotografin ist, losgezogen, um im Fachgeschäft vor Ort eine neue auszusuchen.
Jetzt wurde es online-Recherche, telefonische Beratung durch die Freundin und eine Bestellung beim Media-Riesen.
Bleibt gesund in diesen merkwürdigen Zeiten!
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
|
|