|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 23.05.2020 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 25.05.2020 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.05.2020, 06:47 Titel: Sonntag, 24.05.2020 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
8°C - 16°C und Wolken-Sonne-Gemisch! Gestern Abend war ein wunderschöner, doppelter Regenbogen und eine wahnsinns Stimmung am Himmel! Superschön!
Gleich noch unser Fetzpresso
@Martina: Vielleicht mußt du den Quilt noch bissl "ruhen" lassen!
Bei mir "ruht" zur Zeit alles! Die Arbeit nimmt mich so sehr in Anspruch! Wird sich hoffentlich alles wieder legen, wenn Normalität einzieht!
Einen friedvollen Tag uns allen und bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2020, 06:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 24.05.2020, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr LIeben..
hier hat es 15 Grad und leicht bedeckten Himmel.. aber die Sonne überwiegt.
Herrlich frische Luft nach dem Regen von gestern..
Ich hab gerade das KLamotten nähen wieder für mich entdeckt..
und gestern war ein Tag zum Zeichnen.. ich hab mal Zentangelt.. war schön..
Heute war ich schon walken.. und mal sehen was der Tag noch so bringt..
Wünsche allen einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 24.05.2020, 10:26 Titel: |
|
|
Huhu zusammen
wir haben 7° und Regen brr...
Gestern Nachmitag ist innerhalb einer guten Stunde mit der aufzihenden Schlechtwetterfront das Thermomenter von 24° auf 11° gefallen. Naja eigentlich die Temperatur, das Thermometer hängt noch an der Wand
Mein Hund wird auch langsam alt er wollte doch vorhin tatsächlich mit mir schon aufs Sofa Jetzt liegt er im Körbchen unterm Schreibtisch.
Ich habe beschlossen heute einen extrem faulen Tag einzulegen - also doch ? na mal sehen.
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 24.05.2020, 11:02 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
Ich hab heute schon Mohnschnecken gebacken. Ich liebe sie, aber jetzt hab ich genug vom Mohn mahlen per Hand im Mörser eine Stunde harte Arbeit und danach hab ich Muskelkater. ich Kauf mir jetzt eine Mohnmühle. Jawohl!
@Gudrun: der Quilt ruht ja schon seit November. Irgendwann muss er ja fertig werden, schließlich wartet noch die Libelle aufs Quilten und das Top vom Jacks Chain ist auch noch nicht fertig. Das ist gegen meine Natur, unfertige Sachen liegen zu lassen. Erst wenn ich damit fertig bin, darf ich was Neues anfangen. (das ist meine eigene Regel)
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
|
|