Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 09.Februar 2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 8. Februar 2020
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 10. Februar 2020  
Autor Nachricht
Eris

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 11:36    Titel: Sonntag, 09.Februar 2020

Hallo Ihr Lieben,
es ist ja schon fast Mittag,
da mögt ihr bestimmt einen kleinen starken Espresso:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

wir haben einen klaren Himmel und Sonne, aber der angekündigte Sturm ist tatsächlich im Anzug.

Da müssen wir uns gleich warm anziehen, denn wir fahren heute wieder zur 'Rasselbande', einer Hundeauffangstation.
Wir waren neulich nicht schnell genug, 'unser' Hund ist inzwischen vermittelt, aber es sind wieder einige Neue eingetroffen und einer davon ist für uns reserviert.
Ich bin so aufgeregt und gespannt, ob wir uns mögen werden.

ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen Rest-Sonntag,
liebe Grüße von
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 11:36    Titel: Werbung

Dilldappen

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 12:26    Titel:

Ich wünsche allen einen richtig schönen Sonntag! winke
Lasst euch nicht zu sehr durchpusten. Hier weht der Wind schon ganz ordentlich. Stoßlüften klappt nicht mehr.
Bei mir wird es heute ein ganz gemütlicher Tag gemeinsam mit der Familie meiner Freundin. Da werde ich bei Uno und Skibo vermutlich wieder die Verliererliste anführen, aber viel Spaß miteinander werden wir haben. verrückt muhahaha

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Rosalie

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 13:09    Titel:

Liebe Doro, ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Ihr seid. Wünsche Euch, dass es ein Familienmitglied wird, welches zu Euch passt. Unser Boxer, Nummer 4 in unserem Leben, ist schon über 11 Jahre alt und wir denken, dass er bald über die Regenbogenbrücke geht. Leider sind wir auch schon so alt, dass es keine Nummer 5 geben wird. Aber wir werden uns bestimmt an anderen Hunden erfreuen. Jetzt haben wir ja noch unsere Samtschnauze und genießen das Leben mit ihm.
Bin auf Deinem Bericht gespannt und auch auf ein Bild vom Familienzuwachs.
LG Rosalie
Amelie

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 14:02    Titel:

Hallo ihr Lieben! Mittagessen vorbei, Tochterkind hat sich kurzfristig angesagt, um nach dem Schiurlaub die Hunde zu holen. Natürlich hat sie ein Mittagessen bekommen.
Nun sind die beiden Süßen wieder weg und schon ist es beängstigend ruhig im Haus. Naja, Mittwoch kommen sie wieder für eine Nacht.
@Eris wünsche euch viel Freude mit dem neuen Hundchen, kann mir vorstellen, wie aufregend das ist!
Nun kehrt hier Mittagsruhe ein und anschließend möchte ich ein wenig nähen. Spaziergang in der Sonne haben wir schon Vormittag erledigt.
Habt noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Eris

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 09:56    Titel:

Rosalie hat Folgendes geschrieben:
Liebe Doro, ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Ihr seid. Wünsche Euch, dass es ein Familienmitglied wird, welches zu Euch passt. Unser Boxer, Nummer 4 in unserem Leben, ist schon über 11 Jahre alt und wir denken, dass er bald über die Regenbogenbrücke geht. Leider sind wir auch schon so alt, dass es keine Nummer 5 geben wird. Aber wir werden uns bestimmt an anderen Hunden erfreuen. Jetzt haben wir ja noch unsere Samtschnauze und genießen das Leben mit ihm.
Bin auf Deinem Bericht gespannt und auch auf ein Bild vom Familienzuwachs.
LG Rosalie

Ich wünsche Euch noch eine möglichst lange, gesunde Zeit mit Eurem Hund! Unser Jackie, Eurasiermix, ist im Sommer in den Hundehimmel gegangen, im wirklich reifen Alter von 15 Jahren.

Wir haben uns für eine ganz liebe junge Hündin entschieden, die wohl Anfang März zu uns kommen wird.

liebe Grüße,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de