|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 04.01.2020 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 06.01.2020 "Heilige Drei Könige" |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.01.2020, 07:48 Titel: Sonntag, 05.01.2020 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wow, von gestern Abend 19:30 bis heute 6:30 geschlafen! Alles nachgeholt!
Gleich unser Kaffee
Heute soll es schneien bei +2°C und nachts wieder richtig runter gehen auf -5°C
Jetzt wollte ich eigentlich morgen am Heilig Drei König Tag nach LA fahren zum Geburtstag meiner Enkelin, jetzt geht es wieder los mit Hals-Kopf-Husten! I drah no durch! Meine Nachbarn sind seit 3 Wochen laufend wieder krank. Werd gleich wieder Acerola-Honig-Ingwer rausholen! Kennt noch jemand ein "Geheimrezept"?
Einen friedvollen Sonntag uns allen! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2020, 07:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 05.01.2020, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel, es hat 3°.
Nach dem gestrigen frühen Aufstehen um 5 Uhr hat sich mein Schlaftrhythmus wieder eingependelt.
Wir hatten gestern einen schönen Tag im Haus meiner Tante in den Bergen samt opulenter Mahlzeiten. Der Anfang der Heimfahrt war nicht so lustig, es gab einen Schneesturm und war glatt, als wie gaaanz langsam wieder im Tal ankamen, war es vorbei. Aber schön, so etwas kennen wir in der Stadt ja gar nicht mehr.
Heute bekommen wir Besuch von Freunden, daher flitze ich gleich in die Küche und beginne mit dem Vorbereiten. Da ich das ja sehr selten mache, brauche ich für alles ein bisschen länger.
Heute Morgen habe ich noch einen Frühchenquilt fertig gemacht.
Habt einen schönen Sonntag und allen Kranken
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.01.2020, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
und vielen Dank für den , Fleckerl. Ich wünsch Dir
Meine Nase läuft zwar auch, aber das öftere Niesen zeigt mir, da es die Allergie ist. 1/4 Std. nach dem Sprühen ist Ruhe mit den Symptomen.
Wettertechnisch gurken wir um die 0° herum, der Himmel zeigt sich in einem einheitlichen grau und es ist trocken. Wieder ein absoluter Nähtag.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 05.01.2020, 09:29 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen Sonntag!
Heute scheint es trüb in trüb zu bleiben. Schade, den. Ich bekomme mittags lieben Besuch, der bis morgen bleibt. Da möchten wir schon spazieren gehen. Na, warten wir's ab.
Allen Kranken wünsche ich gute Fortschritte heim Gesundwerden! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 05.01.2020, 17:52 Titel: |
|
|
Hallo Ihr LIeben,
ich schaffe es gar nicht an die NÄhmaschine, aber dafür ist mein Wohnwagen vorbereitet zum Schweißen.. ich hoffe, dass das bald erledigt ist.
MAl sehen.. wie es nächstes Wochenende so aussieht.
@fleckerl gute Besserung.. ich bin froh, dass ich es wohl mal durch habe. zumindest hoffe ich es.
Wünsch euch einen schönen ABend. |
|
|
|
|
|
|