|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy birthday... Nächstes Thema anzeigen: Montag, 3. Februar 2020 |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 02.02.2020, 15:01 Titel: |
|
|
Jetzt ist schon fast Nachmittag. Also auch Zeit für ein Täschen Kaffee oder Tee.
Hier ist ganz trübes Wetter und es regnet in einem durch. Wäre das Schnee, dann gäbe es viel zu schippen.
Ich habe heute Vormittag eine Körnermaus repariert, d.h. einen Teil des Stoffes ersetzt. Nun nachdem alles geschafft ist, denke ich, es wäre einfacher und schneller gegangen, wenn ich alles komplett neu genäht hätte. Hätte, hätte, ...
Schönen Rest-Sonntag! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2020, 15:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.02.2020, 15:13 Titel: |
|
|
farbstich hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen euch Allen!
Wer hat sich den da in unser Forum geschlichen? Unter 5 Rubriken taucht ein merkwürdiger Link auf.
Kann den jemand löschen? Mir ist sowas unheimlich.
Grüßle Birgit. |
Das muss dir nicht unheimlichg sein. Einfach nicht anklicken, aber das machen die meisten ja sowieso.
Danke für eure PN, wenn sowas kommt.
Jetzt geh ich mit den Hunden. Mal schaun, ob es mich aus der Kleidung weht. Aber wenigstens isses trocken.
Schönen Sonntag noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 02.02.2020, 15:42 Titel: |
|
|
Sitze nach einem tollen Wochenende mit Quiltkurs nun im Zug zurück. Gut 6 Stunden Zugfahrt. Kolibri flatterte da übrigens auch rum. War toll. Da hat auch das reichliche Wasser von oben nicht gestört.
Eris hat Folgendes geschrieben: |
Heute vormittag darf ich mich mit meinem Computer vergnügen.
Gestern habe ich festgestellt, dass nach dem Update auf Windows 10 meine Scannersoftware nicht mehr funktioniert.
liebe Grüße von
Doro |
Du erinnerst mich an Etwas. Ich bin auf einem Rechner auch noch total veraltet unterwegs...
Habt einen schönen Nachmittag. |
|
|
|
|
|
|