|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 02.02.2020 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 04.02.2020 |
Autor |
Nachricht |
Amelie
|
Verfasst am: 03.02.2020, 08:37 Titel: Montag, 3. Februar 2020 |
|
|
Guten Morgen! Hier regnet es in Strömen, na ja, war ja angekündigt. Mit fast 10° ist es recht warm. Die Amseln überbieten sich im Singen.
Am Vormittag müssen wir Bankgeschäfte (wie das klingt!) tätigen. Der Wocheneinkauf steht auch an.
Wir sind erkältungsmäßig noch immer ein wenig angeschlagen, daher gibt es für heute und morgen sonst keine Termine. Aber nähen geht natürlich! Ein Babyquilt ist wieder in Arbeit und ich hoffe, die Stoffe reichen für die restlichen 2 Blöcke.
Hier kommt Kaffee, stark und heiß:
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2020, 08:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 03.02.2020, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist trocken (noch) von oben.
Gestern habe ich im Kino den Film "Little Women" gesehen und natürlich fielen mir sofort die unterschiedlichen Quilts auf den Betten auf.
Ich habe mit dem Nähen einer Nähmaschinenhaube begonnen, als Übungsprojekt für verschiedene Quiltmuster. Ich zeige es, wenn fertig . _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 03.02.2020, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist akutes Selbstmörder-Wetter.. urgs ist das Ekelig.
Home-Office wäre echt ne nette Idee gewesen. Zumal bei uns im Büro eh ruhe Herrscht.. durch das Corona-Virus hat sich das chinesische Neujahrsfest verlängert und meine ganzen Lieferanten haben Zwangsurlaub..
Naja.. egal.. ich war an der Nähmaschine heute, nachdem ich ein Monster-Quilting-Wochenende hinter mir habe.. leider bin ich nicht ganz fertig geworden.
naja.. ich werde heute das Binding noch fertig machen und ihn dann waschen und verschicken..
So zumindest der Plan..
wünsche euch trotz des Wetters einen guten Start in den Tag. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 03.02.2020, 09:23 Titel: |
|
|
Bei uns regnet es auch in Ströhmen.
Meine Schulterschmerzen sind so langsam am abklingen. Leichte Hausarbeit und dann mal wieder eine Kleinigkeit nähen. So sieht mein Plan für heute aus.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 03.02.2020, 09:40 Titel: |
|
|
Auch hier ist trübes Regenwetter, da lockt nichts nach draußen.
Schon kurz vor 8 Uhr konnte ich die Zeitung ohne Wohnzimmerlicht lesen. Die Tage werden merklich länger!
Mal schauen, was die Woche so bringt und was ich zustande bringe. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 03.02.2020, 11:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wetter haben wir auch.
Regen ohne Ende... Es hat die ganze Nacht hindurch geschüttet.
In dieser Woche habe ich wieder Spätschicht.
Da kann ich mir Morgens noch einmal die Decke über den Kopf ziehen und eine Stunde faulenzen. (Wenn die Katzen mich lassen.)
Ich wünsche euch Allen eine entspannte Woche. |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 03.02.2020, 13:25 Titel: |
|
|
Wir haben 4°C und kräftigen Schneeregen. So richtig scheußlich
Meinen Hund habe ich mit "Engelszungen" unter dem Vordach vor der Haustür vorgelockt damit er das wichtigste erledigt
Und ich bin heut sowas von müde, ich koch mir jetzt einen großen Pot Tee schnappe mir das Hundi und ab aufs
Bleibt trocken und warm
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.02.2020, 13:30 Titel: |
|
|
Aprilwetter herrscht hier, Regen und Sonnenschein Wechseln sich in flottem Tempo ab. Die Sonne überwiegt ein bisserl. Trotzdem ist es bei den nassen Straßen blöd zu fahren, alles blendet wie S.u und ich muß gleich los mit meinem Knetschauge. Boah, da kommt Freude auf und ich hoffe, die Woche hört besser auf als sie angefaangen hat. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
|
|