Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Software

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Figerhut zum Quilten
Nächstes Thema anzeigen: Wasserlösliches Nähgarn  
Autor Nachricht
Hamster20

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 22:58    Titel: Software

Hallo zusammen,
ich habe durch zufall eine Software rund um Quilten geht.
Da gibt es eine die ist das man selber etwas fertig bauen kann. Nun meine frage hat einer von Euch so eine CD? Ist die sinnvoll und wo bekommt man sie günstiger als 110 Dollar? Leider finde ich sie noch nichtmal wieder. das war alles zufall.
LG
Marleen
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 22:58    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 23:01    Titel:

Meinst Du zufällig das EQ 5? Ich hab die zum Probieren. Aber so ganzt zufrieden bin ich mit einigen Funktionen nicht. Vielleicht hab ich auch noch nicht kapiert, wie das geht. Dann gibts noch diese "PRO ..." als Download, hab ich aber noch nicht angeschaut.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Hamster20

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 23:07    Titel:

ich glaube so hieß die. Ich glaube da kann man noch einiges an software zu kufen.
Es müßte doch etwas günstigeres geben oder täusche ich mich so? Ich habe mal aus spaß bei ebay geschaut und die haben gar nichts nur 61 Sachen die nicht zu meinem gesuchten paßten.
So ich gehe auch erstmal ins Bettchen, bis morgen zusammen Smile Wink Cool Laughing
Gute nacht zusammen Razz
MSN Messenger ICQ-Nummer
Lazy

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 02:03    Titel:

Hallo,

schau mal hier https://www.electricquilt.com/

Ich selbst habe damit noch nie gearbeitet, ich habe aber schon verschiedene Meinungen gehoert. Manche sind ganz begeistert.

Auf der Kreativ Messe in Wiesbaden zeigen sie diese Software auch und letztes Jahr haben sie auch kleinere Workshops gemacht.

lg

Lazy

http://carolins-weissheiten.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Heike

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 21:42    Titel:

Also ich hab das EQ 5 und arbeite auch damit.

Hatte am Anfang so meine Probleme, weil ich die Übungen mit dem deutschen Buch gemacht hab und danach lange Zeit nichts mehr.

Díe gesamte Software ist in englischer Sprache. Besser gleich das Original-Buch verwenden.

Und...üben nicht vergessen. Ist wie mit jeder anderen Software auch, wenn man damit nichts macht, vergißt man die Hälfte wieder.
keine Ahnung Das Ding hat wirklich unbegrenzte Möglichkeiten.

Die Rückseite von meinem Avatar habe ich mit dem EQ gemacht, das war schön, weil man nix rechnen braucht, rechnen kann ich nämlich nicht, aber ziemlich gut schätzen... EngelTeufel

Gruß Heike
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de