|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Frust-Stoffauswahl Nächstes Thema anzeigen: Größenproblem mit Quilt - was nun? |
Autor |
Nachricht |
Fastrotefrau

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2011, 12:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 26.12.2011, 13:26 Titel: |
|
|
Also erstmal danke für den schönen Link.
Und vorab, ich bin kein Jurist, dafür ist mein englisch sehr eingerostet, also kann ich hier nur eine schlichte Meinung kundtun.
Sie gibt ja sehr detailliert bekannt, wie die Blöcke sich zusammensetzen. Wer sollte etwas dagegen haben, wenn du ein Muster nur für dich nacharbeitest. Ich würds so machen, dass ich sie in jedem Fall erstmal kontaktiere, bevor ich was nacharbeite, was dann mein Haus verlassen soll.
Die meisten, die ein Blog führen, freuen sich doch über Post. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Fastrotefrau

|
Verfasst am: 26.12.2011, 13:50 Titel: |
|
|
Bollewulle, ich kann kein englisch.
Alles was ich mache ist ohnehin nur für mich.
Dieser blog scheint seit längerem tot zu sein. Jedenfalls sind da keine neuen Einträge.
Auf jeden Fall ein Dankeschön von mir.
Doris _________________ http://www.flickr.com/photos/brenhexe/ |
|
|
|
 |
Strickliesel

|
Verfasst am: 26.12.2011, 17:27 Titel: |
|
|
Hallo Doris,
ich kann auch nur Schulenglisch, aber ich finde da gar keine Möglichkeit zum Herunterladen. Und Anschauen und für den eigenen Gebrauch nacharbeiten ist meines Wissens nach immer erlaubt. Da ich nicht so kreativ bin, "klaue" ich mir auch oft die Ideen aus dem Netz oder Printmedien.
Vielleicht meldet sich noch eine Fachfrau!
Viele Grüße
Petra _________________ LG Petra |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|