Vorheriges Thema anzeigen: Beitrag löschen Nächstes Thema anzeigen: Kopieren aus dem Forum |
Autor |
Nachricht |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 17.11.2016, 19:33 Titel: Shop Patchwork-Oase über Firefox aufrufen geht nicht |
|
|
Ich habe den neusten Firefox auf dem Computer und Windows 7 und wenn ich den Online-Shop von Gabi über Firefox aufrufe sehe ich keine Stoffe und sonst auch keine Artikel. Ich bin immer online über Firefox und möchte auch nicht den Internet Explorer benutzen, woran könnte es liegen und was kann ich machen? Rufe ich die Restekiste auf sehe ich nix.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2016, 19:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.11.2016, 19:39 Titel: |
|
|
Hei!
Habs grad probiert, bei mir geht es. Mit firefox und auch mit chrome. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 17.11.2016, 19:50 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
das ist keine Problem von jetzt, das habe ich monatelang oder noch länger. Mein Computer zeigt schon den Shop, aber nur die Texte oben und seitlich, ich kann keine Stoffe auf rufenund sehen.
Ich muß, wenn ich bei Gabi bestellen will, über den Internet Explorer in den Shop gehen. Aber alle meine Daten sind beim Firefox und das muss doch auch gehen. Bei anderen Shops gehts ja auch.
Es frustriert mich aber, dass das so nicht geht.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 17.11.2016, 19:55 Titel: |
|
|
Hallo Barbara,
lösch doch mal deinen cache
Extras - Einstellungen - Erweitert - bei "Ihr Webseiten-Cache belegt XXX MB" auf leeren clicken . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
patchrakete
|
Verfasst am: 17.11.2016, 20:35 Titel: |
|
|
Danke, aber Cache löschen löst das Problem auch nicht, ich sehe keine Inhalte vom Shop.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 17.11.2016, 21:46 Titel: |
|
|
Eine andere Idee habe ich leider nicht, aber wir haben hier ja einige PC-Profis, vielleicht können die dir helfen.
Ist dein Firefox auf dem neuesten Stand? Ich habe bereits den 50.0. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.11.2016, 09:20 Titel: |
|
|
Bei mir funktioniert auch alles über den Firefox.. Lösung hab ich keine, finde ich sehr suspekt.. |
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 18.11.2016, 09:21 Titel: |
|
|
Beim mir klappt alles gut unter Firefox. Vielleicht liegt es mal wieder am FlashPlayer?  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
patchrakete
|
Verfasst am: 18.11.2016, 09:45 Titel: |
|
|
Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
Beim mir klappt alles gut unter Firefox. Vielleicht liegt es mal wieder am FlashPlayer?  |
Was könnte ich da machen? _________________ Liebe Grüße, Barbara
|
|
|
 |
patchrakete
|
Verfasst am: 18.11.2016, 10:18 Titel: |
|
|
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Eine andere Idee habe ich leider nicht, aber wir haben hier ja einige PC-Profis, vielleicht können die dir helfen.
Ist dein Firefox auf dem neuesten Stand? Ich habe bereits den 50.0. |
Den habe ich auch.
Bei mir sind die linke Textspalte und die rechte zusammengeschoben am rechten Rand, dazwischen die die Bilder und Texte fehlen.
Bei meinem Mann am Laptop ist alles da, aber der hat ja andere Bildschirmeinstellungen als ich, meine Schrift ist schon größer.
An irgendetwas muss es ja liegen. Das ist der einzige Shop, wo das Problem auftritt.
Ich würde bei mir ja was ändern, wenn ich wüsste was?????? _________________ Liebe Grüße, Barbara
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2016, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|