|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Beitrag löschen Nächstes Thema anzeigen: Kopieren aus dem Forum |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.11.2016, 10:40 Titel: |
|
|
Barbara, klick mal mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm (eine freie Ecke). In dem kleinen Fenster was jetzt aufgegangen ist klickst Du "Bildschirmauflösung" an. Ein neues Fenster geht auf und dort klickst Du unten "Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern" an. In dem nächsten Fenster sollte der Haken bei "Kleiner - 100 % (Standard)" stehen. Wenn nicht, setze da bitte den Haken.
Probier das mal aus - vielleicht ist dann der Fehler schon behoben. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2016, 10:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 19.11.2016, 15:09 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Barbara, klick mal mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm (eine freie Ecke). In dem kleinen Fenster was jetzt aufgegangen ist klickst Du "Bildschirmauflösung" an. Ein neues Fenster geht auf und dort klickst Du unten "Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern" an. In dem nächsten Fenster sollte der Haken bei "Kleiner - 100 % (Standard)" stehen. Wenn nicht, setze da bitte den Haken.
Probier das mal aus - vielleicht ist dann der Fehler schon behoben. |
Vielen Dank Barbara, aber das ist es leider auch nicht, ich habe es ausprobiert. Die beiden Spalten links und rechts schieben sich immer noch zusammen. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 19.11.2016, 17:19 Titel: |
|
|
Ich befrage meinen IT-ler, der finanziell noch von mir abhängig ist _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 19.11.2016, 17:35 Titel: |
|
|
Sollst troubble shooting betreiben D. h. mögliche Ursachen ausschließen.
Er sagt, dass bei der neuen Version noch Knderkrankheiten drauf sind
1.
Hast Du add-ons oder plug-inns installiert?
Wenn ja, deaktivieren und schauen ob sich was ändert.
2.
Firefox deinstallieren und neu installieren.
3.
firefox 47.0.2 nochmal holen und installieren. Schauen ob es damit geht.
Den Rest, der in Fachsprache gehaltenen Erklärungen erspare ich Dir
Nachtrag: Er hat sich die 50.0 Version installiert - geht alles.
Probier es trotzdem aus. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 21.11.2016, 18:45 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
vielen Dank für deine Hilfe.
Das ist mir alles zu technisch und kompliziert und wenn ich hinterher was anderes verstellt habe, habe ich niemanden, der mir helfen kann.
Ich werde den Shop von Gabi über mein Tablett oder dem Laptop von meinem Mann aufrufen, das funktioniert ja. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 21.11.2016, 21:53 Titel: |
|
|
Das ist sicher die beste Lösung vorerst.
Trotzdem kannst Du mal in Deinem Umfeld nach einem IT-ler suchen. Wenn sowas mal angefangen hat, dann greift das meist um sich _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
|
|