Vorheriges Thema anzeigen: Mein Mittelteil ist fertig Nächstes Thema anzeigen: Blöcke von nachteule61 |
Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.10.2011, 17:19 Titel: |
|
|
oh oh, wir sind ganz brav
Ich kämpfe gerade mit dem ersten Teil _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2011, 17:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 19.10.2011, 18:12 Titel: |
|
|
[quote="Patchkatze"]Und was soll ich sagen....je nachdem wie man mich drängelt fällt das dann manchmal etwas ...ähem... ....schwieriger aus (hab jetzt das Wort fies taktvoll umgangen).
[/quo te]
Wie kann ich Dich besänftigen??? , , , oder Klappe halten????
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 19.10.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht sollte ich dazu mal was erklären - die Seminolen sind schon geplante bzw. grob entworfen, die Endfassung entsteht jedoch dann immer so wie es mir gerade einfällt. Und was soll ich sagen....je nachdem wie man mich drängelt fällt das dann manchmal etwas ...ähem... ....schwieriger aus (hab jetzt das Wort fies taktvoll umgangen).
Also überlegt euch gut was ihr so nähen möchtet......  |
Ich bin gar nicht hier gewesen.
Hab doch noch nicht mal richtig mit der ersten Seminole angefangen. Aber: die Streifen sind schon geschnitten und ein paar sind auch schon aneinandergenäht. Ich hab einfach viieel zu wenig Zeit zum Nähen.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.10.2011, 19:05 Titel: |
|
|
[quote="PatchSilvia"]
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und was soll ich sagen....je nachdem wie man mich drängelt fällt das dann manchmal etwas ...ähem... ....schwieriger aus (hab jetzt das Wort fies taktvoll umgangen).
[/quo te]
Wie kann ich Dich besänftigen??? , , , oder Klappe halten????
PatchSilvia |
Ich weis doch dass ihr alle lieb und nett seid - also, so schlimm wird's nicht  |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 28.10.2011, 17:05 Titel: |
|
|
... ähm, ich weiss nicht, wie ich es anfangen soll ... Wann geht es am Sampler weiter??? Ist ja bald der erste und der Teil vom 15.10. war noch nicht da???
Ich gehe davon aus, dass Ihr an diesem (Forumtreffen)wochenende keine Zeit habt, aber so hätten wir zu-Haus - Gebliebenen auch etwas zu tun gehabt. Na, egal, ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens viel Spaß und dann werden wir bestimmt bald ein weiteres Samplerteil bekommen, oder?!?!?!?!?!?!?!?!  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.10.2011, 18:44 Titel: |
|
|
ach Patchsilvia, mach doch mal langsam. Ich glaub, du bist bis jetzt die einzige, die den ersten Teil der Seminole fertig hat. Wahrscheinlich wollen sie uns anderen nur die Chance geben, etwas aufzuholen, damit der Frust nicht zu groß wird, wenn man noch sooo viel aufzuholen hat und dann noch so eine anspruchsvolle Seminole (ich hab da ja auch schon Bammel vor), aber jetzt hab ich ja "nur" noch 9 Blöckchen vor mir.
Trotzdem, ich finde deinen FS ganz toll und und ich laß mich mal überraschen, wie die Seminole dann bei ein paar anderen aussieht. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 28.10.2011, 19:20 Titel: |
|
|
Ich hätte die Anleitung auch gern gehabt, denn morgen ist Stoffmarkt und heut schon der 28..... _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 28.10.2011, 21:18 Titel: |
|
|
Ich bin immer noch mit dem ersten Teil beschäftigt.
Habe eine Seite gemacht, die überhaupt nicht gerade wurde. Irgendwie hat sich alles ein wenig verzogen bzw. hab ich es nicht korrekt zusammen genäht.
Jetzt hab ich es erstmal zur Seite gelegt und werde morgen in einer ruhigen Stunde nochmal einen Anlauf wagen  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 28.10.2011, 21:29 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Ich hätte die Anleitung auch gern gehabt, denn morgen ist Stoffmarkt und heut schon der 28..... |
Danke Rici, dass Du meiner Meinung bist!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 28.10.2011, 23:40 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Ich hätte die Anleitung auch gern gehabt, denn morgen ist Stoffmarkt und heut schon der 28..... |
Habe ich dein Foto des ersten Teils übersehen ? _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden