Vorheriges Thema anzeigen: Log Cabin in Schneckenform für Tienchen Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III-Marienkäfer für black_tanja |
Autor |
Nachricht |
Dena
|
Verfasst am: 09.09.2013, 11:50 Titel: Seerosen für Dena |
|
|
Mein Blöckchenwunsch sind Seerosen, sodass ich am Ende einen schönen großen Teich zusammenstellen kann
Die Seerosen wünsche ich mir appliziert und in Farben wie sie in der Natur auch vorkommen.
Von Weiß/Creme/Beige/Rosé/Rosa/Magenta/Pink/Dunkelrot/Hellgelb/Gelb/Lachsfarben bis Violett (das sind dann die tropischen Seerosen)darf also alles vertreten sein.
Auch zweifarbig oder Farbverlauf ist möglich sofern es in diesen Farbtönen bleibt.
Seerosenblätter sollten auch mit auf dem Blöckchen sein, denn diese sind Bestandteil einer Seerosenpflanze.
Hier eine kleine Collage als Augenfutter zusammengestellt von Photos meiner Seerosen und genähter Dinge die Seerosen beinhalten.
Gerne darf die Seerose oder sollten es mehrere sein die ihr auf dem Blöckchen appliziert auch Besuch von einem Teichbewohner bekommen.
Ein frecher Frosch auf dem Seerosenblatt oder eine zarte Libelle die bei der Seerose vorbeischaut oder was es sonst noch so Insektenartiges/Tierisches/Reptilisches am Teich gibt ist Herzlich Willkommen aber kein Muss.
Als Hintergrundstoff möchte ich hellblaue bis mittelblaue Töne haben. Dabei dürft ihr Unis/falsche Unis oder klein gemusterte Stöffchen verwenden.
Und nun dürft ihr eurer kreativen Ader freien Lauf lassen Falls Fragen da sind fragt jederzeit nach.
Ich freue mich schon auf die Blöckchen _________________ LG Dena |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2013, 11:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 09.09.2013, 13:57 Titel: |
|
|
Das ist eine schöne Idee, ich habe ja genügend Zeit für die Umsetzung! |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 09.09.2013, 15:18 Titel: Re: Seerosen für Dena |
|
|
Dena hat Folgendes geschrieben: |
...Die Seerosen wünsche ich mir appliziert ... |
Ich hatte schon eine sooooo schöne PP-Vorlage . _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 09.09.2013, 18:22 Titel: Re: Seerosen für Dena |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Dena hat Folgendes geschrieben: |
...Die Seerosen wünsche ich mir appliziert ... |
Ich hatte schon eine sooooo schöne PP-Vorlage . |
Hmm also wenn du Schwierigkeiten mit dem Applizieren und dem Thema hast könnte ich auch ein Auge zudrücken Ich muss mir dann eben noch selbst 1 PP Blöckchen extra nähen damit ich das im geplanten Layout wieder ausgleichen kann,weil 1 pp Block dann doch etwas verloren aussehen würde und so würde ich dann eben 2 in die Mitte setzen.
Dann passt das schon.
Hatte das PP ja rausgenommen,weil ich kaum was brauchbares in Netz an Vorlagen finden konnte und dachte mir da will ich es nicht unnötig schwer machen.Das es jetzt so anders rum ist hätte ich nicht gedacht XD _________________ LG Dena |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 09.09.2013, 18:37 Titel: |
|
|
Ich habe kein Problem mit Applis - suche ein neues Motiv! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 15.09.2013, 10:57 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe kein Problem mit Applis - suche ein neues Motiv! |
In Ordnung Falls du oder jemand noch eine Applikationsvorlage bräuchte einfach bei mir melden ich habe selbst auch einige abgespeichert.
Am Freitag kam völlig überraschend für mich,weil ich damit noch gar nicht gerechnet habe (es geht doch offiziell erst im Oktober los,oder? ), mein erstes Seerosenblöckchen von Sieglinchen an
Er gefällt mir sehr vielen Herzlichen Dank Sieglinde Das Dunkelpink strahlt so richtig schön und das saftige Grün mag ich sehr kommt leider auf dem Photo nicht so toll rüber. Den Hintergrundstoff habe ich auch in meinem Stöffchenlager
Und zu deiner Frage aus dem Brief,falls du den Block schon genäht hast darfst du ihn mir gerne auch zuschicken ich hätte Verwendung dafür
Eine Frage hätte ich an dich auch noch wegen der Punkte in der Mitte der Seerose.Kann ich da gefahrenlos drüber bügeln und Waschen ohne das sie verschwinden? _________________ LG Dena |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 15.09.2013, 15:37 Titel: |
|
|
wow die sieht ja schonmal sehr gut aus _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.09.2013, 19:16 Titel: |
|
|
oh ist DAS ein tolles Thema ... und die erste Seerose ist sooooo schön. Schaut toll aus.
Bin gespannt, wie es weiter geht _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 25.09.2013, 16:10 Titel: |
|
|
Die Punkte in der Mitte sind mit einem Stoffmalstift hergestellt worden.
Du kannst alles bügeln und waschen.
Ich habe heute noch mal in die Unterlagen geschaut und festgestellt, das wir erst ab Oktober beginnen. Lege den Oktoberblock zur Seite. Der 1. 10. ist bald.
L G Sieglinchen |
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 04.10.2013, 12:16 Titel: |
|
|
Sieglinchen hat Folgendes geschrieben: |
Die Punkte in der Mitte sind mit einem Stoffmalstift hergestellt worden.
Du kannst alles bügeln und waschen.
Ich habe heute noch mal in die Unterlagen geschaut und festgestellt, das wir erst ab Oktober beginnen. Lege den Oktoberblock zur Seite. Der 1. 10. ist bald.
L G Sieglinchen |
Danke für deine Antwort Da bin ich beruhigt, dass ich da gefahrenlos drüber bügeln und waschen kann.
Ich hatte nämlich mal ein T-Shirt wo auch Verzierungen drauf waren die so wie die auf der Seerose aussahen und die waren leider nach dem ersten Waschen verschwunden.
Da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und nochmal nachfragen _________________ LG Dena |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2013, 12:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|