|
Vorheriges Thema anzeigen: Log Cabin in Schneckenform für Tienchen Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III-Marienkäfer für black_tanja |
Autor |
Nachricht |
Dena
|
Verfasst am: 29.05.2014, 17:24 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Dein Block ist weg, ich stelle mal das Bild ein.
|
Ist der schön Ich freue mich schon sehr darauf. _________________ LG Dena |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2014, 17:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 29.05.2014, 17:26 Titel: |
|
|
Ich bin auch noch ein Photo von sunshines wunderschönem Block schuldig.Hier kommt es :
Und hier eine Übersicht der wunderschönen Blöckchen die bis jetzt bei mir angekommen sind :
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf,wenn alle komplett sind und ich sie verarbeiten kann _________________ LG Dena |
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 31.05.2014, 22:13 Titel: |
|
|
Habe gestern das wunderschöne Blöckchen von Gysmo erhalten Sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Photo und passt wunderbar zu meiner Sammlung. Vielen Herzlichen Dank für das schöne Blöckchen _________________ LG Dena |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 01.06.2014, 09:17 Titel: |
|
|
wow, das wird super mit den Blöckchen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Tienchen
|
Verfasst am: 10.06.2014, 20:01 Titel: |
|
|
Huhu Dena,
dein Blöckchen ist fertig. Nur sehe ich gerade, das man nicht Paperpiecing machen sollte, sondern applizieren. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, da ich mit Applizieren so auf Kriegsfuß stehe. Geht diese auch?
Ansonsten bitte ich um Aufschub und probiere es noch einmal. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 16.06.2014, 18:16 Titel: |
|
|
Tienchen hat Folgendes geschrieben: |
Huhu Dena,
dein Blöckchen ist fertig. Nur sehe ich gerade, das man nicht Paperpiecing machen sollte, sondern applizieren. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, da ich mit Applizieren so auf Kriegsfuß stehe. Geht diese auch?
Ansonsten bitte ich um Aufschub und probiere es noch einmal. |
Das Blöckchen ist wunderschön und es gefällt mir richtig gut aber es war nunmal vorgegeben zu applizieren.
Bitte nicht böse sein aber ein einzelnes PP Blöckchen passt einfach nicht für das geplante Projekt wo alle Blöckchen Verwendung finden sollen da immer 2 Blöcke nebeneinander stehen sollen und mir dann ein zweites PP Blöckchen fehlen würde und es einfach zwischen den applizierten zu sehr heraus sticht.Ich kann es dann auch nicht wie geplant Quilten. _________________ LG Dena |
|
|
|
|
Tienchen
|
Verfasst am: 16.06.2014, 18:34 Titel: |
|
|
O.k. ist nicht so schlimm. Wie haben es die anderen denn gemacht mit dem Applizieren, mit der Maschine? Ich habe das damals mit der Hand gelernt, aber das ist für mich mühsam, da nicht mehr alle Finger richtig mitmachen. Das wird dann nicht so sauber auf lange Sicht. Und wenn ich das mit der Maschine machen darf, bügel ich dann noch ein leichtes Vlies unter? Ich will es doch richtig machen!!! Brauchst du das falsche Blöckchen trotzdem? _________________ Liebe Grüße
Tienchen
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 22.06.2014, 20:32 Titel: |
|
|
Das sind ganz zauberhafte Seerosen. Da ich die letzte in der Reihe bin, kann ich mich ja noch weiter Anregungen für die Gestalltung holen.
Lg. Angelika |
|
|
|
|
Tienchen
|
Verfasst am: 26.06.2014, 21:26 Titel: |
|
|
So, Dena... ich muss gestehen, es war ein langer Kampf. Nirgends eine Vorlage und das schlimmste, ich habe noch nie mit der Maschine appliziert. Also nach langem Studium von Seerosenbildern und Applikationsbüchern:
Ich hoffe, es hält deinen Anforderungen stand. Auf alle Fälle habe ich dank Dir jetzt was neues gelernt .
Sag Bescheid, ob es jetzt richtig ist, dann schicke ich es los. Wenn nicht, bitte auch sagen und wie ich es machen soll. Bin auch nicht böse. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 29.06.2014, 16:46 Titel: |
|
|
Tienchen hat Folgendes geschrieben: |
So, Dena... ich muss gestehen, es war ein langer Kampf. Nirgends eine Vorlage und das schlimmste, ich habe noch nie mit der Maschine appliziert. Also nach langem Studium von Seerosenbildern und Applikationsbüchern:
Ich hoffe, es hält deinen Anforderungen stand. Auf alle Fälle habe ich dank Dir jetzt was neues gelernt .
Sag Bescheid, ob es jetzt richtig ist, dann schicke ich es los. Wenn nicht, bitte auch sagen und wie ich es machen soll. Bin auch nicht böse. |
Der ist richtig schön der Block gefällt mir total gut Ich freue mich schon darauf Danke dir ^_^ Hätte auch mit Applikationsvorlagen aushelfen können hätte es halt nur wissen müssen.
Deswegen auch nochmal an diejenigen die noch ein Blöckchen nähen müssen und keine Vorlage haben.Melden ich hab genug zur Auswahl. _________________ LG Dena |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2014, 16:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|