|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zum Thema Log Cabin Nähen und Bügeln Nächstes Thema anzeigen: Frei geschnittene Sterne |
Autor |
Nachricht |
stoffluchs

|
Verfasst am: 24.07.2016, 11:52 Titel: Schnabelina - Stylefix |
|
|
Gefunden habe ich das Prym Wonder Tape 6 mm (verschwindet beim Waschen) und das Stylefix von Farbenmix 4 mm (permanent).
Verwendet ihr das? Wenn ja, welches davon? Und wie sind eure Erfahrungen damit? _________________ Herzliche Grüße
Britta |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2016, 11:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 24.07.2016, 16:18 Titel: |
|
|
Habe beide Produkte bereits verwendet, allerdings noch nicht für eine Schnabelina, sondern zum Reißverschluss einnähen.
Eine wunderbare Hilfe und ungefährlich für die Nähmaschinennadeln.
Habe keinen Favoriten dabei ausmachen können und hab nach Preis/Leistung entschieden...
Ich hatte viel Freude beim Verarbeiten und die wünsche ich dir auch. |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 24.07.2016, 21:06 Titel: |
|
|
Ich habe schon mehrere Schnabelinas genäht und immer zum Einnähen der Reißverschlüsse das Stylefix genommen. Ich möchte es nicht mehr missen.
Das andere kenne ich nicht. Darum kann ich dazu nichts sagen. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 25.07.2016, 10:23 Titel: |
|
|
Ich habe das Wonder Tape, und ich bin sehr zufrieden damit. Es läßt sich gut übernähen und verklebt die Nadel nicht. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
stoffluchs

|
Verfasst am: 25.07.2016, 10:37 Titel: |
|
|
Danke für eure Infos. Ich glaube ich probiere mal das Wonder Tape aus.  _________________ Herzliche Grüße
Britta |
|
|
|
 |
|
|