|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 19.1.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den21.ten Januar |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.01.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Erika, das sehe ich eigentlich auch so, stattdessen bekomme ich wahrscheinlich nur ein Paket Nähnadel  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 20.01.2007, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2007, 14:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Habe echt ´nen Brüller - oder ".... wie bekomme ich eine neue Nähmaschine". Der Beweis ist erbracht, Männer nähen auch an der Nähmaschine.
....ganz verdutzt schaue ich und sehe eine abgebrochene Nadel in meiner Maschine, hä, denke ich merkwürdig, wie das?? - Als ganz verschämt höre ich im Hintergrund ".... ist doch nicht schlimm, oder?". Drehte mich um, und mußte schallend lachen, - also doch, sag doch einer, Männe würden nicht an der Nähmaschine nähen. Ganz clever wollte er den Zickzackstich nähen, was auch geht, nur grad nicht, wenn ich als Inch-Liebhaber den Inch-Fuß platziert habe, demzufolge hat mein Inch-Fuß gleich eine Beule mehr und die Nadel ist dahin. Darauf ich natürlich clever geantwortet habe "... so jetzt ist sie dahin, jetzt brauche ich neue Maschine - lach".  |
jaaaa, so muß er ja sagen
Ich bezweifel ja schon lange den spruch "Männer und Technik"  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
|
|
Ja, das würd ich auch meinen, was ist denn, wenn zufällig mal beide hinwollen, das gibt nur Ärger, wenn dann nur eine Nähmaschine da ist  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.01.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Na, das glaube ich kaum, dass ich diese Bedarfsanforderung durchbekomme - lach - für ein Patches, was auf die Motorradjacke platziert wird - dafür eine Maschine. Aber war echt der Hit. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.01.2007, 15:03 Titel: |
|
|
Na, das glaube ich kaum, dass ich diese Bedarfsanforderung durchbekomme - lach - für ein Patches, was auf die Motorradjacke platziert wird - dafür eine Maschine. Aber war echt der Hit. |
Männe sagt grad "mit der maschine? Sowas näht Mann mit der hand"  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 20.01.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Martina, da bleibt Dir nichts weiter übrig, nimm Deinen Mann an die Hand und zeig ihm die Geheimnisse Deiner Nähmaschine und dann müßt ihr eine Nähzeitentabelle einführen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.01.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Na, das glaube ich kaum, dass ich diese Bedarfsanforderung durchbekomme - lach - für ein Patches, was auf die Motorradjacke platziert wird - dafür eine Maschine. Aber war echt der Hit. |
na gib ihm dochmal Stoff in die Hand mal sehn ober damit was schönes näht, ich unterstütze dich auch dabei.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.01.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Martina, da bleibt Dir nichts weiter übrig, nimm Deinen Mann an die Hand und zeig ihm die Geheimnisse Deiner Nähmaschine und dann müßt ihr eine Nähzeitentabelle einführen... |
genial  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.01.2007, 15:07 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Männe sagt grad "mit der maschine? Sowas näht Mann mit der hand"  |
macht deiner das mit der Hand??? Kann er überhaupt nähen? |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.01.2007, 15:09 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
macht deiner das mit der Hand??? Kann er überhaupt nähen? |
meiner hat gar keine patches auf der jacke
und bis jetzt, hat er nur mal einen knopf angenäht, allerdings hat er dafür so ein werbe-reise-nähset leer gemacht  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2007, 15:09 Titel: Werbung |
|
|