|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 19.1.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den21.ten Januar |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Nun bin ich auch wieder zurück, für Thomas Kunden haben wir eben in der Post auf 400 Briefe eine selbstklebende Briefmarke aufgebracht und haben nur 15 Minuten gebraucht. Das ist schon gut...
Was macht man nicht alles für seine Kunden, gestern abend haben wir in diese 400 Briefe einen Flyer eingelegt, zugeklebt und mit einem Aufkleber versehen....
Nun freue ich mich schon auf meine Nähmaschine und PC und...und...und am liebsten alles auf einmal... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Danke Hechicera, für die Links. Ich schmeiss mich weg. Hatte Tränen in den Augen vor Lachen. Mein Sohn hat nur noch gebrüll. Echt klasse.
Wünsche Euch allen einen tollen Tag, bei dem Wetter wohl eher drinn als draussen. Hab weitestgehend sturmfreie Bude heute Männe muß Arbeiten und Sohn verschwindet auch gleich. Das gibt nen Näma-Tag erster Güte
Die einzige Einschränkung: Durch den Dauerregen hier, quillt schon wieder das Wasser in den Keller. Und jetzt nicht mehr nur in meinem Nähzimmer, sondern auch im anderen Kellerrraum. Echt zum Verrückt werden.  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:37 Titel: |
|
|
Hallo Susanne, das ist ja wirklich ärgerlich, drücke Dir die Daumen, daß es bald aufhört zu regnen. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.01.2007, 13:57 Titel: |
|
|
Hall Dilara! Wärst in Memmingen geblieben... Kommst wieder?
Ich wünsche Dir, dass es bald aufhört mit Regen und Dein Keller wieder nähfreundlich ist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.01.2007, 14:34 Titel: |
|
|
ach du sche...  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.01.2007, 14:37 Titel: |
|
|
*grmpf*
die post ist blöd
um 12 uhr 15 alles dicht und der tolle automat nimmt nur geldkarte
Jetzt gehen die 2 briefe erst montag raus
Sorry, tut mir echt leid  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.01.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Habe echt ´nen Brüller - oder ".... wie bekomme ich eine neue Nähmaschine". Der Beweis ist erbracht, Männer nähen auch an der Nähmaschine.
....ganz verdutzt schaue ich und sehe eine abgebrochene Nadel in meiner Maschine, hä, denke ich merkwürdig, wie das?? - Als ganz verschämt höre ich im Hintergrund ".... ist doch nicht schlimm, oder?". Drehte mich um, und mußte schallend lachen, - also doch, sag doch einer, Männe würden nicht an der Nähmaschine nähen. Ganz clever wollte er den Zickzackstich nähen, was auch geht, nur grad nicht, wenn ich als Inch-Liebhaber den Inch-Fuß platziert habe, demzufolge hat mein Inch-Fuß gleich eine Beule mehr und die Nadel ist dahin. Darauf ich natürlich clever geantwortet habe "... so jetzt ist sie dahin, jetzt brauche ich neue Maschine - lach".  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.01.2007, 14:53 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Habe echt ´nen Brüller - oder ".... wie bekomme ich eine neue Nähmaschine". Der Beweis ist erbracht, Männer nähen auch an der Nähmaschine.
....ganz verdutzt schaue ich und sehe eine abgebrochene Nadel in meiner Maschine, hä, denke ich merkwürdig, wie das?? - Als ganz verschämt höre ich im Hintergrund ".... ist doch nicht schlimm, oder?". Drehte mich um, und mußte schallend lachen, - also doch, sag doch einer, Männe würden nicht an der Nähmaschine nähen. Ganz clever wollte er den Zickzackstich nähen, was auch geht, nur grad nicht, wenn ich als Inch-Liebhaber den Inch-Fuß platziert habe, demzufolge hat mein Inch-Fuß gleich eine Beule mehr und die Nadel ist dahin. Darauf ich natürlich clever geantwortet habe "... so jetzt ist sie dahin, jetzt brauche ich neue Maschine - lach".  |
Martina da muß ne 2.te Maschine her.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2007, 14:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|