|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29. September 06 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag den 1.ten Oktober |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.09.2006, 10:52 Titel: |
|
|
Ja die suchen jetzt einen Raum für die Kinder wo beide Eltern arbeiten, nebenan ist eine kleine Kirche. Dort wollen die einen Notraum einrichten. Man hat nur Ärger damit, auch wenn nichts geklaut wurde. Elke hat schon verschiedene Eltern mit angerufen damit alle Bescheid wissen. Nur alle kann sie ja auch nicht erreichen weil deren Telefonnr. und Namen sie nicht kennt. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2006, 10:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
silberlicht Gast
|
Verfasst am: 30.09.2006, 11:00 Titel: |
|
|
Welch Unglück.....
aber nur gut, dass niemandem was passiert ist.
Menschen, die anderen so ein Leid zufügen, müssten wirklich sehr hart bestraft werden.....die Kinder werden sicher nen Schock bekommen und sehr traurig sein, die Kleinen verstehen das doch oft alles noch gar nicht.
Wollen wir mal die Daumen drücken, dass es bald neue Räumlichkeiten auf Dauer gibt. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.09.2006, 11:03 Titel: |
|
|
Eine guten Mittag noch.
Da kriegst ja die Krise! Wer ist denn so verrückt, und zündet einen Kindergarten an, das ist ja krank! Die armen Kinder werden um ihre fehlenden Spielsachen ganz schön trauern. Liebe Zeit, das fasst man nicht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.09.2006, 11:41 Titel: |
|
|
Der Kindergarten bleibt für 2 Wochen geschlossen. Es ist vom Brand wohl auch "nur" das Büro betroffen, zwar wurde dort wohl auch randaliert, aber die Gruppenräume sind wohl unversehrt geblieben. Aber durch die Rauchentwicklung darf der Kindergarten jetzt erst mal saniert werden. Die Notgruppe ist für die Kinder deren Eltern berufstätig sind.
Das bekam ich von ihr gerade in der mail, ja Gabi leider ist das schon fast normal. Außer Ärger und Lauferei hat niemand was davon. |
|
|
|
 |
spülchen

|
Verfasst am: 30.09.2006, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ab heute hat mein mann 2 wochen urlaub,sohnemann hat ferien
endlich mehr zeit fürs nähen.
das mit dem kindergarten ist ja furchtbar. _________________ lg.spülchen |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 30.09.2006, 12:54 Titel: |
|
|
Du meine Güte, daß mit dem Kindergarten ist ja eine Sau................ ohne Sinn und Verstand.................
Ich wünsche Euch ein schönes WE und viel Freude bei allem was Ihr tut.........
Gestern war ich wieder zum Omitag und bin mit meiner Enkelin walken gewesen...........Sie im Kinderwagen schlafend und ich bin strammen Schrittes durch die Gegend gekurvt..das tat gut........ _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.09.2006, 14:14 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Du meine Güte, daß mit dem Kindergarten ist ja eine Sau................ ohne Sinn und Verstand.................
Ich wünsche Euch ein schönes WE und viel Freude bei allem was Ihr tut.........
Gestern war ich wieder zum Omitag und bin mit meiner Enkelin walken gewesen...........Sie im Kinderwagen schlafend und ich bin strammen Schrittes durch die Gegend gekurvt..das tat gut........ |
Hallo Helga na du tuts ja richtig was für deine Gesundheit und nebenbei hälste dich fit wenn Sophie laufen kann. Wünsche dir auch ein schönes WE. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.09.2006, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo Helga, jedenfalls wirst nie Probleme haben, Deiner Enkelin mal nicht mehr hinterher zu kommen, eher umgekehrt.
Bist eine ganz sportlich Omi. Ich geh heute Enkelsitten. Das macht immer unwahrscheinlich Spaß! Inzwischen noch mehr, weil ich unsern Babyhund mitnehm, dann spielt und tobt er mit dem Großen und Eileen freut sich so richtig und lacht immer über die Beiden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.09.2006, 14:56 Titel: |
|
|
Hier ist es am regnen und die Sonne scheint nebenbei, Sch..wetter, bleibe ich doch hier.Mache dann mal dieses hier Wollte ich erst des Abends machen aber da kann ich denn ja  |
|
|
|
 |
silberlicht Gast
|
Verfasst am: 30.09.2006, 18:32 Titel: |
|
|
also erika....soweit wohnst dui doch gar nicht entfernt.....hier in Bi scheint schon den ganzen nachmittag herrlich die sonne....gab nur zwei kleine schauer am vormittag.....
ich schicke mal ne portion rüber  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2006, 18:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|