Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 30.09.06

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29. September 06
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag den 1.ten Oktober  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 10:52    Titel:

Ja die suchen jetzt einen Raum für die Kinder wo beide Eltern arbeiten, nebenan ist eine kleine Kirche. Dort wollen die einen Notraum einrichten. Man hat nur Ärger damit, auch wenn nichts geklaut wurde. Elke hat schon verschiedene Eltern mit angerufen damit alle Bescheid wissen. Nur alle kann sie ja auch nicht erreichen weil deren Telefonnr. und Namen sie nicht kennt.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 10:52    Titel: Werbung

silberlicht
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 11:00    Titel:

Welch Unglück.....
aber nur gut, dass niemandem was passiert ist.
Menschen, die anderen so ein Leid zufügen, müssten wirklich sehr hart bestraft werden.....die Kinder werden sicher nen Schock bekommen und sehr traurig sein, die Kleinen verstehen das doch oft alles noch gar nicht.
Wollen wir mal die Daumen drücken, dass es bald neue Räumlichkeiten auf Dauer gibt.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 11:03    Titel:

Eine guten Mittag noch.
Da kriegst ja die Krise! Wer ist denn so verrückt, und zündet einen Kindergarten an, das ist ja krank! Die armen Kinder werden um ihre fehlenden Spielsachen ganz schön trauern. Liebe Zeit, das fasst man nicht.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 11:41    Titel:

Der Kindergarten bleibt für 2 Wochen geschlossen. Es ist vom Brand wohl auch "nur" das Büro betroffen, zwar wurde dort wohl auch randaliert, aber die Gruppenräume sind wohl unversehrt geblieben. Aber durch die Rauchentwicklung darf der Kindergarten jetzt erst mal saniert werden. Die Notgruppe ist für die Kinder deren Eltern berufstätig sind.

Das bekam ich von ihr gerade in der mail, ja Gabi leider ist das schon fast normal. Außer Ärger und Lauferei hat niemand was davon.
spülchen

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 12:41    Titel:

Hallo,

ab heute hat mein mann 2 wochen urlaub,sohnemann hat ferien

endlich mehr zeit fürs nähen.

das mit dem kindergarten ist ja furchtbar.

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 12:54    Titel:

Du meine Güte, daß mit dem Kindergarten ist ja eine Sau................ ohne Sinn und Verstand.................

Ich wünsche Euch ein schönes WE und viel Freude bei allem was Ihr tut.........

Gestern war ich wieder zum Omitag und bin mit meiner Enkelin walken gewesen...........Sie im Kinderwagen schlafend und ich bin strammen Schrittes durch die Gegend gekurvt..das tat gut........
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 14:14    Titel:

Patchgrandma hat Folgendes geschrieben:
Du meine Güte, daß mit dem Kindergarten ist ja eine Sau................ ohne Sinn und Verstand.................

Ich wünsche Euch ein schönes WE und viel Freude bei allem was Ihr tut.........

Gestern war ich wieder zum Omitag und bin mit meiner Enkelin walken gewesen...........Sie im Kinderwagen schlafend und ich bin strammen Schrittes durch die Gegend gekurvt..das tat gut........

Hallo Helga na du tuts ja richtig was für deine Gesundheit und nebenbei hälste dich fit wenn Sophie laufen kann. Laughing Laughing Wünsche dir auch ein schönes WE.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 14:52    Titel:

Hallo Helga, jedenfalls wirst nie Probleme haben, Deiner Enkelin mal nicht mehr hinterher zu kommen, eher umgekehrt. Wink
Bist eine ganz sportlich Omi. Ich geh heute Enkelsitten. Das macht immer unwahrscheinlich Spaß! Inzwischen noch mehr, weil ich unsern Babyhund mitnehm, dann spielt und tobt er mit dem Großen und Eileen freut sich so richtig und lacht immer über die Beiden.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 14:56    Titel:

Hier ist es am regnen und die Sonne scheint nebenbei, Sch..wetter, bleibe ich doch hier.Mache dann mal dieses hier Wollte ich erst des Abends machen aber da kann ich denn ja
silberlicht
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 18:32    Titel:

also erika....soweit wohnst dui doch gar nicht entfernt.....hier in Bi scheint schon den ganzen nachmittag herrlich die sonne....gab nur zwei kleine schauer am vormittag.....
ich schicke mal ne portion rüber
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 18:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de