|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 28. September 2006 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 30.09.06 |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 29.09.2006, 07:21 Titel: Freitag, 29. September 06 |
|
|
Guten Morgen, hier kommt gerade die Sonne um die Ecke und es soll ja noch mal schön werden.
Wünsche Euch einen schönen Start in ein langes WE.
Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2006, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.09.2006, 08:33 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel spaß bei allem was ihr vorhabt. Hier fängt es an zu regnen, nichts mit Sonne.
@ Patchsue habe dich gestern vermißt.  |
|
|
|
 |
spülchen

|
Verfasst am: 29.09.2006, 10:06 Titel: |
|
|
morgen!
bin gerade eine stunde mit dem hund gewesen. jetzt gönne ich mir eine kleine ausszeit und dann geht es an den hausputz
heute habe ich gar keine zeit,aber voll die lust mich an die näma zu setzten.wie blöd!
dafür scheint bei uns die sonne,und der tag wird bestimmt sehr schön. _________________ lg.spülchen |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 29.09.2006, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
habe schon meine Walkingrunde hinter mir und sollte eigentlich schon längst unterwegs sein einkaufen und so. Die Kiste hält mich wieder fest.
Hier sieht das Wetter ganz passabel aus, mal sehen wie es noch wird.
Wünsche euch allen einen guten start ins WE. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.09.2006, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ebenfalls mit Wauwau gewesen, erst mal eingekauft und jetzt... sitz ich schon wieder fest hier. Aber macht nix, mein Arbeitstag wird sich heure sowieso am PC abspielen. Fürs WE scheint es etwas heller zu werden, wenn Nebel weg ist. Aber es ist immer noch sehr mild draußen und das ist die Hauptsache.
Euch allen einen schönen Tag und dass ihr die Kurve kriegt mit allen Vorhaben. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.09.2006, 11:41 Titel: |
|
|
Ich wollte eigentlich auch schon wieder ganz was anderes machen, habe aber eben ein Puzzlespiel gemacht. Ist eine große Leidenschaft von mir, neben dem nähen. Bin jetzt aber erstmal weg, hier komt auch die Sonne raus jetzt.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.09.2006, 12:38 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Ich wollte eigentlich auch schon wieder ganz was anderes machen, habe aber eben ein Puzzlespiel gemacht. Ist eine große Leidenschaft von mir, neben dem nähen. Bin jetzt aber erstmal weg, hier komt auch die Sonne raus jetzt.  |
Hach Erika...ich bin auch grade am puzzeln gewesen...sehr schöne sache... war eben mal wieder ein wenig stöffli kaufen und muß sagen, habe wieder viel zu viel geld ausgegeben und noch dazu, sachen die ich nicht wirklich brauchte, aber doch sehr süß sind und ein neues Buch ist auch mein eigen *hihi*
nun muß ich aber mittag machen gehen..winkääääääääääääää _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.09.2006, 13:29 Titel: |
|
|
.......wie soll es anders sein, bin immer noch hier aber essen ist in der mache und muß im ofen brutzeln...also...weiter surfen  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.09.2006, 13:55 Titel: |
|
|
Zitat: |
Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo suechtelchen,
Deine Blöcke sind angekommen. Danke, die sind ja auch süß!
Ich werd schon mal ein paar "Probelegen", bin doch neugierig.
Oh das ging aber flott, habe sie gestern Nachmittag erst um 16 uhr eingeworfen und noch nicht mals an der Hauptpost....supi danke fürs bescheid geben
sind die denn von den farben her passend? sonst näh ich noch mal andere???
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.09.2006, 14:04 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo suechtelchen,
Deine Blöcke sind angekommen. Danke, die sind ja auch süß!
Ich werd schon mal ein paar "Probelegen", bin doch neugierig.
Oh das ging aber flott, habe sie gestern Nachmittag erst um 16 uhr eingeworfen und noch nicht mals an der Hauptpost....supi danke fürs bescheid geben
sind die denn von den farben her passend? sonst näh ich noch mal andere???
Ich bin ja gewohnt, das ich versch oben werde _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2006, 14:04 Titel: Werbung |
|
|
|