|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 2.Juli 2021 Nächstes Thema anzeigen: Happy birthday... |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 03.07.2021, 08:27 Titel: Samstag, 3. Juli 2021 |
|
|
Ein ganz schnelles Guten Morgen an alle.
Mein Kopf ist gerade beim Adventskalenderswap. Nachdem ich mich gestern für ein Projekt entschieden habe und der Prototyp gefallen hat, rattert es im Kopf und die Nähmaschine zieht mich wie ein Magnet an.
Oben herrscht schon nach dem zweiten Teil das Chaos.
Aber zuerst die Pflicht dann die Kür
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2021, 08:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 03.07.2021, 09:49 Titel: |
|
|
Oh, das klingt aber schön, Cokö: nach dem Prototyp direkt in die Serienproduktion
Ich bin gerade aus dem Bett "gefallen" (worden) und stelle für uns schnell mal eine erste Runde Kaffee hin
Wir waren die Woche das erste mal wieder bei einem Theaterstück. Wir saßen beabstandet vor dem Theater, dick eingekleidet, mit Wanderschuhen und Decken. Wir sind in strömendem Regen hingefahren, in strömendem Regen zurückgefahren und dazwischen gab es wunderbare 2 trockene Stunden in die genau das Stück hineinpasste. Ein herrliches Gefühl!
Jetzt freue ich mich gleich auf die MugRug-Auspackstunde.
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 03.07.2021, 11:41 Titel: |
|
|
Um 12 Uhr durfte ich meinen MugRug auspacken.
Thema war "Urlaubs-Sehnsucht" und der MugRug macht ja sowas von Lust auf Urlaub am Meer. Ich bin hin und weg!
Nachmittags werde ich am Adventskalender weiternähen. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|