|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Auch Bastelhexen haben Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 3. Juli 2021 |
Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 02.07.2021, 07:21 Titel: Freitag, 2.Juli 2021 |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Seit ihr schon beim Kaffee? Ich stelle nochmals was hin
Bei mir ist heute mein letzter Urlaubstag. Am Montag geht es wieder los. Und das in dem Monat aushilfsweise auf einer fremden Station. Das gibt eine Herausforderung. Die letzte Juliwoche ist aber auch schon wieder Urlaub eingetragen , bring ich rum.
Jetzt muss ich mit meiner Hündin los, die wartet schon ganz ungeduldig auf ihre Gassierunde.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2021, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 02.07.2021, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Heute habe ich Überstunden frei.
Ich werde den Juli Wandbehang anfangen. Die Blöcke sind schnell genäht. Die Applikation werde ich einen Teil mal mit der Hand versuchen 🤪, mal sehen wie das läuft mit mir und der Nadel _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.07.2021, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
Der kam genau richtig, meiner war grad alle. Vielen Dank, Conny.
Das Wetter, ich sag mal vornehmes edelgrau am Himmel, sagt uns derzeit richtig zu, solange es nicht in Strömen regnet. Bei Umzugsvorbereitungen und Einpacken kann man einfach keine 30° gebrauchen.
Vormittags richtig reinklotzen und nachmittags dann am Adventskalender nähen - wird schon. Noch 8 Wochen in diesem unseligen Haus, dann haben wir es geschafft und können wieder in Ruhe leben.
Euch Allen wünsch ich einen guten Start ins Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 02.07.2021, 12:48 Titel: |
|
|
Schon wieder ist eine Woche fast rum und schon 6 Monate liegen in 2021 hinter uns. Ist weggehuscht wie nichts!
Nachdem ich mir heute Vormittag die Wohnung vorgenommen hatte, , werde ich gleich was essen und danach auch am Adventskalender weiter nähen.
Die Tochter meiner Freundin hat gerade in WhatsApp ihr Zeugnis gezeigt. Sie ist sehr fleißig und hat ein ganz tolles Zeugnis! Einsen gab es in der Zeit, als ich zur Schule ging (also vor über 50 Jahren) nur ganz, ganz selten. Wir sagten immer, für eine Eins müsste man besser als der Lehrer sein. Da scheint sich schon was geändert zu haben. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
|
|